Stephenie und das Buch der Schatten

von Melanie Platz
Stephenie und das Buch der Schatten

Inhaltsangabe zu "Stephenie und das Buch der Schatten"

Alle Hexen und Zauberer hatten grüne Augen? Ich hatte grüne Augen und Chris auch. Aber konnte das sein? Ich glaubte nicht daran. Und doch war alles so komisch. Wie oft hatte ich das Gefühl gehabt, dass Chris alles wusste? Alles, was ich gedacht hatte? Mir wurde heiß und mein Herz pochte. Und was für eine seltsame Kraft ging von seinen Händen aus? Das Kribbeln war keine Einbildung, auch wenn ich beide Male sehr müde war. Hatte Chris mich mit Absicht etwas benebelt gemacht, damit ich nicht alles, was passiert war, so ernst hinterfragte?Stell dir vor, du stellst aus Spaß einen Zauberspruch aus einem x- beliebigen Hexenbuch nach, das man in jedem Buchladen an der Ecke kaufen kann.Und plötzlich verändert sich dein Leben.

ISBN:B00ATPCUYA
Ausgabe:E-Buch Text