Melanie Porter Shabby Strick

Inhaltsangabe zu „Shabby Strick“ von Melanie Porter

Holen Sie sich den Shabby Chic ins eigene Zuhause– mit „Shabby Strick“ ganz einfach! 30 Projekte in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen ermöglichen es Ihnen, den angesagten Style an Ihre Vorlieben anzupassen und Ihre Lieblingsstücke zu verschönern.

Dank der ausführlichen Einführung in grundlegende Techniken stricken Sie im Nu Kissenbezüge oder verkleiden eine Uhr mit hübschen Massen. Als fortgeschrittener Nadelkünstler haben Sie bestimmt Spaß an den Projekten mit Riesennadeln! Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zum genauen Abmessen der eigenen Möbel und vielen Ideen zu dekorativen Unikaten haben Sie alles, was Sie für den eigenen Shabby Chic brauchen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen