Melanie Pukass Sag's nicht weiter Liebling

Inhaltsangabe zu „Sag's nicht weiter Liebling“ von Melanie Pukass

Die Welt scheint sich gegen Emma Corrigan verschworen zu haben. Erst versagt sie bei einem wichtigen Kunden, mit dem ihre Firma eine Kooperation entwickeln wollte, und dann gerät ihr Flugzeug in so heftige Turbulenzen, dass Emma ihr letztes Stündlein gekommen sieht. Aber vor ihrem vermeintlichen Ableben macht sie noch reinen Tisch: Jedes Geheimnis, jede kleine Notlüge, jede Heimlichkeit, derer sie sich schuldig fühlt, bricht aus ihr heraus. Wenn sich je eine Seele komplett offenbart hat, dann Emmas. Unfreiwilliger Adressat dieser Lebensbeichte ist ein äußerst attraktiver junger Mann, doch Emma ist viel zu angespannt, um ihn sich genauer anzusehen. Sie ist bei der Landung froh, dass sie ihrem Begleiter nach diesem peinlichen Auftritt nie wieder begegnen wird.

Verständlich, aber leider ein Irrtum.

Von der Autorin der Bestseller „Die Schnäppchenjägerin”, „Fast geschenkt” und „Hochzeit zu verschenken”

Unter der Regie von Regine Albrecht präsentiert Melanie Pukass, die deutsche Stimme von Halle Berry, den Mega-Bestseller von Sophie Kinsella mit Ausdrucksstärke und leidenschaftlicher Intensität. Deutsche Übersetzung: Isabel Bogdan.

8 CDs, Hörbuch, ungekürzte Fassung
Gesamtspieldauer 620 Minuten

Häuser aus Sand

Ein runder Roman: überzeugende Geschichte, starke Figuren und dazu noch eine Message.

miss_mesmerized

Die Ladenhüterin

Sehr einfühlsam geschrieben. Ein lesenswertes Buch, das auch kritisch auf unsere Leistungsgesellschaft und Toleranz blickt.

ariadne

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi

• Rezension zu "Sag's nicht weiter Liebling" von Melanie Pukass

Sag's nicht weiter Liebling

27. March 2010 um 17:24

Emma Corrigan arbeitet als Assistentin bei einer Cola Firma. Endlich scheint ihr "Durchbruch" zu kommen und so darf sie zu einer Präsentation nach Schottland fliegen. Doch leider läuft es gar nicht gut und weil die Flugbegleiterin mit Emma Mitleid hat wird sie kurzerhand in die Business class versetzt. Dumm nur, dass es Flugturbulenzen gibt - noch dümmer, dass Emma denkt sie müsste sterben und am dümmsten, dass sie ihrem Nachbarn all ihre Lügen und Geheimnisse beichtet, denn er ist ihr Chef: Jack Harper. Es kommt wie es kommen muss, Jack Harper beginnt sich für Emma zu interessieren, und obwohl sie fast schon mit ihrem Freund "Ken" zusammenziehen möchte, verlieben sich die beiden. Emma fühlt sich so wohl, endlich muss sie sich nicht verbiegen. Vielleicht sollten alle Paare das so machen... Ihre roserote Welt bekommt aber dann einen Knacks als Jack all ihre Geheimnisse im Fernsehen erzählt. Vielleicht sollte man doch das ein oder andere einfach für sich behalten, oder Emma? Das ungekürzte Hörbuch verspricht viel Spaß und einige schöne Stunden. Die Sprecherin klingt einem sympathisch im Ohr, erinnert ein wenig von der Stimme an Bridget Jones, oder Lorelai Gilmore. Man kann es gut hören und wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert, es zu kaufen.