DIE WAHRHEIT

Cover des Buches DIE WAHRHEIT (ISBN: 9783442716906)

Positiv (261):
Bibliomanias avatar
Bibliomania
vor 21 Tagen

Auch das zweite Buch von Melanie Raabe hat mir wirklich gut gefallen!

Kritisch (59):
LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 7 Tagen

Zwar spannend + auch gut zum schnellen "weglesen",aber mir zu viel Beziehungskriese,Merkwürdigkeiten + nicht nachvollziehbares Verhalten

Inhaltsangabe zu "DIE WAHRHEIT"

Vor sieben Jahren ist der Geschäftsmann Philipp Petersen während einer Südamerikareise spurlos verschwunden. Seither zieht seine Frau Sarah den gemeinsamen Sohn alleine groß. Doch dann erhält Sarah wie aus heiterem Himmel die Nachricht, dass Philipp am Leben ist. Die Rückkehr des vermeintlichen Entführungsopfers löst ein gewaltiges Medieninteresse aus. Sarah hat zwiespältige Gefühle. Sie hat eine harte Zeit hinter sich. Gerade war sie dabei, sich von der Vergangenheit zu lösen. Was wird werden? Gibt es eine gemeinsame Zukunft? Sie ist auf alles vorbereitet, nur auf das eine nicht: Der Mann, der aus dem Flugzeug steigt, ist nicht der, als der er sich ausgibt. Es ist nicht ihr Ehemann. Es ist ein Fremder – und er droht Sarah: Wenn sie ihn jetzt bloßstelle, werde sie alles verlieren: ihren Mann, ihr Kind, ihr ganzes scheinbar so perfektes Leben …

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:14.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2016 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:btb
    Erscheinungsdatum:14.05.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2016 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik