Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

Fragefreitag mit Melanie Raabe

In ihrem gerade erschienenen dritten Thriller nimmt uns Melanie Raabe mit ins winterliche Wien. Dort erhält die Journalistin Norah eine düstere Vorhersage. Sie wird einen Mann töten. Aber warum sollte sie das tun?

An diesem Crime Club-Fragefreitag habt ihr die Gelegenheit der Autorin alle eure Fragen rund um ihren neuestes Thriller zu stellen! Zu gewinnen gibt es 5 Exemplare von "Der Schatten".

Mehr zum Buch
„Am 11. Februar wirst du am Prater einen Mann namens Arthur Grimm töten. Aus freien Stücken. Und mit gutem Grund.“ Gerade ist die junge Journalistin Norah von Berlin nach Wien gezogen, um ihr altes Leben endgültig hinter sich zu lassen, als ihr eine alte Bettlerin auf der Straße diese Worte förmlich entgegenspuckt. Norah ist verstört, denn ausgerechnet in der Nacht des 11. Februar ist vor vielen Jahren Schreckliches geschehen. Trotzdem tut sie die Frau als verwirrt ab, eine Irre ist sie, es kann gar nicht anders sein – bis kurz darauf ein mysteriöser Mann namens Arthur Grimm in ihrem Leben auftaucht. Bald kommt Norah ein schlimmer Verdacht: Hat sie tatsächlich allen Grund, sich an Grimm zu rächen? Was ist damals, in der schlimmsten Nacht ihres Lebens, wirklich passiert? Und kann Norah für Gerechtigkeit sorgen, ohne selbst zur Mörderin zu werden?

>> Klingt interessant? Hier geht es zur Leseprobe

Gemeinsam mit btb verlosen wir 5 Exemplare von
"Der Schatten " unter allen Fragestellern! Einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button klicken und fleißig Fragen an Melanie Raabe stellen!

Wir freuen uns, dass Melanie Raabe Zeit für diesen Fragefreitag gefunden hat und wünschen euch und natürlich der Autorin ganz viel Spaß beim Fragen stellen und Fragen beantworten!

Autor: Melanie Raabe
Buch: Der Schatten

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

Mich würde mal Interessieren warum du am liebsten triller schreibst bzw. in dem Genre ???

Paulaa

Alle Bewerbungen

Wo und wann kam dir die Idee zu diesem neuen Thriller?

Plauderecke

Wow, ich bin total sprachlos das ich bei den Gewinnern bin. Ich freue mich schon ganz riesig auf das Buch. Das ich als Thriller Fan nur so verschliengen werden. Den anderen Gwinnern wünsche ich auch viel Spaß mit dem Buch.
Vielen DANK noch an die Autorin, den Verlag und an das Lovelybooks-Team.

Jacky2708

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 😊
Viel Freude mit dem Buch.

tinstamp

@Marina_Nordbreze

Glückwunsch an die Gewinner!

clary999

Plauderecke

Glückwunsch an die Gewinner!

unfabulous

@Marina_Nordbreze

Juhu! Ich fand schon die Vorgänger gut und freue mich jetzt auf diesen Thriller!
Glückwunsch auch an meine Mitgewinner :-)

@Marina_Nordbreze

Vielen DANK, das Buch habe ich am Samstag von der Post geholt. Ich bin schon sehr neugierig auf das Buch und werde es nächste Woche gleich lesen.

Plauderecke

Vielen DANK, das ich den tollen interessanten Thriller lesen durfte. Ich werde sicherlich noch weitere Bücher von dir lesen.

Rezi