Die Wälder

von Melanie Raabe
Cover des Buches Die Wälder (ISBN: 9783442770472)

Positiv (118):
Anjazora
vor einem Monat

Melanie Raabes spannendstes Buch. Lesenswert.

Kritisch (16):
dr_y_schauch
vor 7 Monaten

Mein erstes Buch von Melanie Raabe - und wohl auch mein letztes. Es konnte mich leider weder inhaltlich noch sprachlich überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Die Wälder"

Als Nina die Nachricht erhält, dass Tim, ihr bester Freund aus Kindertagen, unerwartet gestorben ist, bricht eine Welt für sie zusammen. Vor allem, als sie erfährt, dass er sie noch kurz vor seinem Tod fast manisch versucht hat, zu erreichen. Und sie ist nicht die Einzige, bei der er sich gemeldet hat. Tim hat nicht nur eine geheimnisvolle Nachricht hinterlassen, sondern auch einen Auftrag: Sie soll seine Schwester finden, die in den schier endlosen Wäldern verschwunden ist, die das Dorf, in dem sie alle aufgewachsen sind, umgeben. Doch will Nina das wirklich? In das Dorf und die Wälder zurückkehren, die sie nie wieder betreten wollte?

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:08.02.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.12.2019 bei Der Hörverlag erschienen.