KLANG-, STIMME, RHYTHMUS - Auf meditative Weise musizieren -

Cover des Buches KLANG-, STIMME, RHYTHMUS - Auf meditative Weise musizieren - (ISBN: 9783841750778)

Inhaltsangabe zu "KLANG-, STIMME, RHYTHMUS - Auf meditative Weise musizieren -"

Dieses Buch bietet eine Einführung in die ganzheitlich-orientierte Musik- und Klangtherapie und wendet sich an Berufsgruppen, die ihre Arbeit mithilfe einer ganzheitlichen Musik- und Klangtherapie bereichern möchten. Genauso möchte ich interessierte und offene Leser einladen, diese kreative und faszinierende Methode kennen zu lernen. Die Musik -schafft eine Sprache, wo sprachnahe Therapieformen noch nicht oder nicht mehr hinreichen. Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet die Musiktherapie? Wie wirken Klänge auf unseren Körper? Und welche Instrumente werden in der Klang- und Musiktherapie eingesetzt?

Sprache:
Verlag:Trainerverlag