Chiron

von Melanie Reinhart
Cover des Buches Chiron (ISBN: 9783907029268)

Schreiberling64
vor 2 Jahren

Gutes Standardwerk zu Chiron, Erfahrungsberichte, Deutung.

Inhaltsangabe zu "Chiron"

Die vorliegende umfassende Untersuchung über Chiron gilt als wichtigste und legt die Bedeutung und Symbolik dieses neu entdeckten 'Planeten' in psychologischen und astrologischen Dimensionen dar. Chiron repräsentiert den Geist philosophischer Unabhängigkeit, unser Mitgefühl und das Vertrauen in unser inneres Selbst. Das Buch ist voller Geschichten aus vielen Mythologien mit historischen und religiösen Beschreibungen. Das Material zu Chiron in den astrologischen Häusern, Zeichen und Aspekten ist zugleich fundiert und faszinierend. Mit seinen profunden Fallstudien und den Ephemeriden besitzt dieses Werk Pionierstatus.

Verlag:Astrodata
Erscheinungsdatum:01.07.1992