Man liebt nur dreimalRoman

Einer meiner Bücherhighlights!

Kritisch (4):
plins avatar
plin

Leider eine Enttäuschung: langatmig, unrealistisch und Figuren mit denen ich nicht warm wurde

Auf Immer-Wiedersehen Neuanfang, schön und gut, aber so weit zurück auf Anfang hätte es dann doch nicht sein müssen … Als Kate nach einem Unfall aus der Bewusstlosigkeit erwacht, weiß sie weder, wer sie ist, noch, wo sie sich befindet. Dem gutaussehenden Vincent, der sie augenscheinlich am Straßenrand aufgesammelt und bei sich aufgenommen hat, will sie jedoch nicht allzu lange zur Last fallen. Daher versucht Kate, ihrer Vergangenheit durch Hypnose auf die Spur zu kommen – und findet sich als junges Mädchen im England des 19. Jahrhunderts wieder …

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Droemer Knaur