Mein Tag ist deine Nacht

von Melanie Rose
Mein Tag ist deine Nacht

Positiv (328):
Amy_de_la_Soleils avatar

auch wenn sich das Ende bereits im Vorfeld herauskristallisierte, trotzdem ein lesenswertes, schönes Buch für's Herz => 4 Sterne

Kritisch (16):
Becky_Bloomwoods avatar

Wird im Laufe der Geschichte immer langweiliger. Zum Ende sehr konstruiert.

Inhaltsangabe zu "Mein Tag ist deine Nacht"

Was wäre, wenn Sie plötzlich im Körper einer Fremden aufwachen würden? Vier entzückende Kinder hätten, eine luxuriöse Villa und einen liebenden Mann – aber nicht einmal Ihren Namen wüssten? Genau das passiert Jessica, in deren Singleleben doch gerade erst die Liebe wie der Blitz einschlug. Und das ist erst der Anfang: Sobald Jessica im einen Leben einschläft, wacht sie im anderen wieder auf! Diese Geschichte glaubt ihr natürlich niemand – bis auf einmal alles einen Sinn ergibt ...

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:22.08.2011