Alle Bewerbungen

Spannend und romantisch. Der neue Romantic Thrill von Melanie Rush!

Liebe Lovelybooker!

Anfang Oktober erschien mit »Lost Love« mein zweiter Roman, Band 2 meiner »Navy Teams«-Serie, im Sieben Verlag. Zusammen mit euch möchte ich nun meine erste Leserunde dazu starten und freue mich tierisch auf unseren Austausch.

Darum geht’s:
Als ehrenamtliche Betreuerin für Kriminalitätsopfer weiß Leyla Grace, dass ihr Job nicht immer einfach ist. Sie rechnet jedoch nicht damit, selbst ins Visier übler Machenschaften zu geraten, bis sie plötzlich Teil von Ermittlungen des NCIS wird. Dabei begegnet sie dem Special Agent Ray Whitcomb. Sie glaubt, ihren Augen nicht zu trauen, denn Ray sieht ihrer verstorbenen großen Liebe zum Verwechseln ähnlich.

Bei einem seiner Undercover-Jobs fliegt Rays Identität auf und er wird fast getötet. Seitdem hat er sich geschworen, den Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Kurz davor, seinen Plan zu vollenden, gerät Leyla ins Schussfeld seines Feindes. Ray muss sich entscheiden, ob er sich seinen Lügen stellt oder sich weiter hinter ihnen versteckt.

Neugierig geworden?
Dann bewerbt euch bis zum 23.Oktober 2015 bis 23:59 Uhr über den »Jetzt bewerben«-Button*!
Der Sieben Verlag stellt 5 gedruckte und 5 E-Book-Exemplare (im Wunschformat) für die Leserunde zur Verfügung. (Und für alle, die Band 1 »Lost control« nicht kennen: Keine Sorge. »Lost Love« kann unabhängig von Band 1 gelesen werden.)

Beantwortet mir dafür nur eine Frage:

Wie würdet ihr reagieren, wenn plötzlich jemand vor euch steht, der einem geliebten, totgeglaubten Menschen zum Verwechseln ähnlich sieht?

Ich freue mich schon sehr auf eure Bewerbungen und die gemeinsame Leserunde!

Liebe Grüße
Melanie Rush

*Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen sowie zum Schreiben und Posten einer Rezension auf LovelyBooks und Amazon (oder einer ähnlichen Plattform), nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

Autor: Melanie Rush
Buch: Lost Love

madamecurie

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für dieses tolle Buch würde gerne mitlesen,Leseprobe hört sich spannend an und das Buchcover ist Romantisch.

Da würde ich ganz schön erschrecken und Herzrassen bekommen.

nuffel

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für dieses tolle Buch, am liebsten in der Print version, aber auch epub ist im Notfall möglich

Ich glaube ich würde schweigend und kopf schüttelt vor dem jemanden stehen und es nicht glauben können

Danny

Leseabschnitt 6: Kapitel 23 - Ende
Beitrag einblenden

Der letzte Leseabschnitt hat mich noch einmal schier umgehauen. Die Spannung blieb wirklich bis zum Ende bestehen und ich mochte es, dass ich das Buch wirklich nicht aus der Hand legen konnte, bis ich wusste, wie das ganze aus geht.
Auch mochte ich das Ende für Ray und Leyla und nach den schweren Jahren, die hinter den beiden liegen ist so ein Baby doch ein wirklich toller Beginn für die gemeinsame Zukunft! ;)

Leseabschnitt 6: Kapitel 23 - Ende
@Danny

Dankeschön! Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, die Spannung so lange aufrechtzuerhalten ;) Und ich bin ein absoluter Fan von (vielleicht etwas schmalzigen) Happy Ends *seufz* Ich mag es, wenn Babys unterwegs sind oder geheiratet wird. Am liebsten würde ich das bei all meinen Protas machen *lach* Aber ich reiß mich dann doch zusammen. Man soll es ja auch nicht übertreiben ;)

Sheila_Bibliophil

Leseabschnitt 1: Prolog - Kapitel 4
Beitrag einblenden

Also der Prolog hat mir sehr gefallen. Ich dachte ohhhh wie schön die zwei Lieben sich... Dann kommt aber ganz flink diese Wendung wo ich mir dann dachte was? Wieso? Warum?! Ich fand es toll das er Leyla noch raus gebracht hat.

Leyla ist eine super tolle Persönlichkeit die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Mit Ray empfinde ich im Moment eher Mitleid...

Der Schreibstil ist gut gehalten obwohl ich normalerweise die Erzähler Perspektive nicht so gern mag. ;)

Danny

Euer Fazit/Eure Rezensionen

Hier nun auch endlich meine Rezension:

Entschuldige noch einmal, dass es so lange gedauert hat!

Ich habe sie auch bei Amazon online gestellt.

Vielen, vielen Dank noch einmal, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Es hat mich vollkommen überzeugen können.

Euer Fazit/Eure Rezensionen
@Danny

Oh, vielen vielen Dank für diese schöne Rezi! :D Auch an dich ein herzliches Dankeschön, dass du an der Leserunde teilgenommen hat.

Ich freue mich so tierisch, dass den meisten von euch "Lost Love" so gut gefallen hat. Hach, das macht mich sehr glücklich :)

Sheila_Bibliophil

Leseabschnitt 2: Kapitel 5 - Kapitel 9
Beitrag einblenden

Ich find es sehr spannend geschrieben und leide jede Sekunde mit Leyla und Ray mit. Als der Molotow Cocktail in das Schlafzimmer geworfen wurde in dem sich Irina Wanow befand dachte ich erstmal oh no jetzt ist sie tot...aber da jab ich die Rechnung ohne Ray gemacht. Auch das lesen aus Namur Sicht fand ich spannend und bin dankbar für den Blick auf die böse Seite.
Was ich auch sehr gut finde ist der Einblick in Savannah und Bens knisternde beziehung zueinander.
Also Fazit bis hier her toll :)
Melanie du hast einen tollen Schreibstil ;)

Leseabschnitt 2: Kapitel 5 - Kapitel 9
@Sheila_Bibliophil

Vielen lieben Dank :)
Hihi, ja der Ray. Immer für Überraschungen gut *lach*
Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß mit Ray, Leyla, Ben und Savannah!