Cover des Buches Lost Love (ISBN: 9783864435508)
iris_knuths avatar
Rezension zu Lost Love von Melanie Rush

Aufregend

von iris_knuth vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Die Vergangenheit holt einen ein.. Es hat mir sehr gut gefallen

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 8 Jahren
Vielen Dank für die Leserunde. Auch wenn es wenig später kommt, aber dein Buch hat mich dann so gefesselt, das ich es ziemlich schnell durch hatte.

Das Buch ist ein Romantik und Thriller Roman. Oder besser gesagt Action.
Es ist der zweite Band von Melanie Rush.

Der Schreibstil ist flüssig und man kommt gut in das Buch rein.
Das Cover ist auf jeden Fall super. Und passt sehr gut zur Geschichte.

Man lernt Ray und Leyla sehr gut kennen. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, die sich wohl schnell einholt. Als sie sich plötzlich nach Jahren wieder sehen. Aber wie kann das sein?

Die Gefühle die beiden erleben , konnte die Autorin sehr gut rüberbringen und man fühlte sich mittendrin dabei.

Es gab viele Höhepunkte in der Geschichte. Manchmal musste man sogar den Atem anhalten und schnell weiter lesen um zu wissen wie es weiter geht. Das hat mit sehr gut gefallen.

Auch das aus verschiedene Sichten geschrieben wurde,ist super. So lernt man auch mal die "Böse" - Seite kennen.

In diesem Buch ist Freundschaft ein wichtiger Bestandteil . Man kann sich auf jeden Verlassen.

Und zum Schluss wird man noch mit einem kleinen Highlight belohnt.