Hey Gott, du bist echt spitze!

von Melanie Schüer
Hey Gott, du bist echt spitze!

vielleser18s avatar

viele kurze Geschichten zum Vorlesen, die sich mit dem christl. Glauben, den täglichen Problemen, Fragen und Erlebnissen von Kndern befassen

Kuhni77s avatar

Sehr schöne Geschichtenandachten, die zum Reden und Nachdenken anregen.

Inhaltsangabe zu "Hey Gott, du bist echt spitze!"

Marilena weiß nicht, wie sie sich verhalten soll, als das neue Mädchen mit den seltsamen Klamotten in der Schule geärgert wird. Macht sie mit oder beweist sie Mut und setzt sich für Mara ein? Elias zieht um und muss sich in einer ganz neuen Stadt zurechtfinden. Er will gern zu einer Gruppe gehören, die in der Schule das Sagen hat. Doch die Bande verlangt so einige Mutproben von ihm ...

Dieses Andachtsbuch enthält 77 Episoden aus dem Leben von verschiedenen Kindern, die mitten im Alltag erfahren: Gott ist da. Er hat mich lieb und kümmert sich um mich. Die Geschichtenandachten eignen sich wunderbar zum Vorlesen und sind ideal für Kinder im Grundschulalter.

ISBN:9783957342096
Verlag:Gerth Medien