#Fernweh

#Fernweh

Inhaltsangabe zu "#Fernweh"

Tauchen Sie ein in die Welt zweier erfolgreicher Reisebloggerinnen und lassen Sie sich von ihrem Fernweh anstecken. Die beiden Autorinnen präsentieren besondere Momente auf ihren Reisen, Top Sehenswürdigkeiten und die besten Geheimtipps. Die ultimative Bucket-List lässt Sie die Welt mit anderen Augen sehen, sie vermittelt Gänsehautmomente und lässt staunen, was unsere Welt zu bieten hat. Der Reiseführer lädt zum Nachmachen ein!

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:22.08.2018