Die Brühler Goldkinder

Die Brühler Goldkinder

Inhaltsangabe zu "Die Brühler Goldkinder"

Nach dem Bremen sein eigenes Stadtmärchen besitzt, befand es die Brühler Autorin Melanie Schmidt nun als an der Zeit, dass auch ihre geliebte Heimatstadt ein eigenes Märchen erhält. So verfasste sie Ende 2015 "Die Brühler Goldkinder" mit dem bekannten Brühler Lied im Hinterkopf: "Brühl ist meine Heimatstadt, die nur goldene Menschen hat."
Von Seiten der Stadt Brühl als auch der Brühler Medien, wurde dieses offizielle Stadtmärchen mitsamt der Zeichnung der Autorin als solches gewürdigt und gelobt.
Das Stadtmärchen ist bereits 2016 als Premium-Edition in einem anderen Verlag erschienen.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:05.05.2017