Leserpreis 2018

Frank1

Beitrag einblenden

Hier muss ich leider sagen, dass ich den Sinn dieser abschließenden Geschichte nicht wirklich verstanden habe.

Ivie

Beitrag einblenden

Das die letzte Geschichte in dieser Anthologie "Der letzte Gentleman" heißt, finde ich sehr passend.
Was ich von der Geschichte jedoch halten soll, weiß ich nicht so ganz.
Ich mag den Schreibstil gerne. Ich mag auch das etwas Melancholische und Nachdenkliche. Trotzdem fehlt mir in dieser Geschichte einfach etwas.

federfantastika

Beitrag einblenden

Regt zum Nachdenken an, hinterlässt einen melancholischen Touch, aber irgendwie ... schon zu Ende? Um was geht es?
Als Ende der Anthologie ist ein sterbender Gentleman tatsächlich passend, aber irgendwie fehlt mir hier etwas :D
Der Schreibstil gefällt mir.

ClaraOswald

Irgendwie passend, aber irgendwie auch zu wenig Text ^^

Sirene

Geschichte 12: Elisabeth Hofer - Der letzte Gentleman

Der Schreibstil war angenehm gewesen und es hat auch zum Schluss hin gepasst, aber auch ich war da einfach unbefriedigt geblieben.
Wiederum fand ich es schön, dass die Eier geplatzt sind und es scheint noch "Hoffnung" zu geben...wenn ich das richtig verstanden habe?