Melanie Schober Personal Paradise - Miss Misery

Inhaltsangabe zu „Personal Paradise - Miss Misery“ von Melanie Schober

In nicht allzu ferner Zukunft werden die Städte von staatlich gelenkten Jugendbanden beherrscht. Wer keiner Gang angehört, ist als gesellschaftlicher Außenseiter gebrandmarkt. Mike Garden, der Gangleader der Westside, will seinen großen Konkurrenten Nicolas Z von der Northside endlich ausschalten. Zusammen mit Nicolas' Ex-Freundin Bianca entführt er ihn und hält ihn gefangen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass sich seine eigene Schwester Marianne in den verhassten Rivalen verliebt...

Die Liebesgeschichten rasen so dahin. Alles überstürzt. Hat einen Zsmhang zu Band 1, jedoch kein guter Übergang.

— Chibi-Chan

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii