Ein Millionär unterm Weihnachtsbaum: Liebesroman

Ein Millionär unterm Weihnachtsbaum: Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Ein Millionär unterm Weihnachtsbaum: Liebesroman"

Wieder Weihnachten! Und ich hab wirklich gedacht, dieses Jahr könnte es mal klappen – anders werden. Bis vor zwei Tagen standen die Chancen dafür auch gar nicht so schlecht. Aber … wieder Fehlanzeige. Ist ja auch nicht so schlimm. Ich sitze doch gerne mit meinen Eltern bei Kaffee und Kuchen und lausche dem Nachbarschaftstratsch. Was gibt’s Schöneres? Und mal ehrlich – was soll ich überhaupt mit einem Mann? Wozu brauche ich eine starke Schulter? Was bringt mir ein ausgewachsener Kerl, der zärtlich ist, zuhören kann und …? Nö, so einer kann mir gestohlen bleiben. Ehrlich! Aber ich merke schon, so wird das auch nichts. Deshalb springe ich mal zum Anfang der Geschichte. Das erklärt vielleicht ein paar Dinge. Insbesondere, warum ich mich – einen Tag vor Heiligabend – am liebsten aus dem Fenster stürzen oder wenigstens sinnlos besaufen möchte. Wer wissen will, was diesen emotionalen Super-GAU ausgelöst hat, sollte weiterlesen ...

ISBN:B01N4D8C8P
Ausgabe:E-Buch Text