Melanie Scott Angel in Armani

Inhaltsangabe zu „Angel in Armani“ von Melanie Scott

Wenn der Instinkt dich vor der Liebe warnt, aber das Herz trotzdem siegt.

Lucas Angelo, Arzt und Mitbesitzer des Baseballteams New York Saints, steckt bis zum Hals in Arbeit. Da passt die hübsche Sara Charles ihm eigentlich gar nicht in den Kram. Aber er muss oft schnell zu wichtigen Terminen, und eine persönliche Pilotin könnte seine Zeitprobleme im Handumdrehen lösen.

Sara kämpft verzweifelt darum, das Familienunternehmen Charles Air am Leben zu halten. Mittlerweile ist sie selbst die einzige verbliebene Pilotin. Lucas zu fliegen ist nicht nur lukrativ, sondern mit einem so attraktiven Kunden auch mehr als angenehm. Doch Sara ahnt bereits, warum Lucas so erfolgreich ist: Er nimmt sich, was er will und vor allem, was er braucht. Bleibt nur die Frage, was sie selbst will. Und was sie braucht …

Der Doktor kommt. Zwei Leben unter einem Hut zu bekommen ist nicht immer einfach. Die Lösung? Ein Privatjet mit privater Pilotin!

— Livelaughlove

Für Zwischendurch einfach perfekt!

— TillyJonesbloggt

Hinreißend :)

— Tintenklex

Stöbern in Erotische Literatur

Bedingungslos verbunden

Was für ein gelungener und verdienter Abschluss für alle <3

NinaGrey

Entführt und verführt

Fesselnder Start der Trilogie! Spannend , dramatisch , anders als erwartet .

NinaGrey

The Club – Passion

Ein bittersüßes Ende mit allem, was das Leserherz begehrt!

Sarih151

Bourbon Sins

Totaler Pageturner!!! Ich liebe diese Autorin und ihre Reihe!!!

Federzauber

All for You - Sehnsucht

Gelungener Serienauftakt

papaschluff

Paper Princess

Wow! Das Genre hat mich selten so überzeugt wie mit diesem Roman, wirklich verdammt gut!

MoWilliams

• Noch besser als Band 1!

Angel in Armani

Line1984

11. December 2016 um 15:14

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut, nachdem mir der erste Band schon so gut gefallen hat, konnte ich es kaum erwarten wie es wohl weiter gehen würde.Ich begann mit dem lesen und es ging gleich ziemlich rasant zu, so das ich sofort mitten im Geschehen war.Dieser zweite Band steht dem ersten in nichts nach, mir gefiel dieser zweite Band sogar noch besser als der erste.Sicherlich kommt auch hier wieder eine Menge Erotik vor, damit geht es gleich zu beginn los.Während eines Helikopter Flugs lernt Lucas die Pilotin Sarah kennen.Ich merkte gleich das die beiden sich zueinander hingezogen fühlen. So kam es auch das sie aufgrund eines Unwetters nicht wie geplant den Rückflug antreten können, tja und das nutzen die beiden ziemlich Intensiv, denn sie verbringen die Nacht gemeinsam....Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, dadurch habe ich dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen.Auch dieser Band entwickelte seine ganz eigene Sogwirkung der man sich nicht entziehen kann.Die Charaktere habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Sarah und auch Lucas sind einfach zwei Protagonisten die sofort sympathisch rüber kommen.Auch die Handlung beinhaltet alles was man sich nur wünschen kann,sicherlich war es ein wenig vorhersehbar aber das störte mich nicht denn ich wurde hier bestens unterhalten. Auch die erotischen Szenen sind meiner Meinung nach leidenschaftlich und gefühlvoll beschrieben.Ich werde mit Sicherheit auch den dritten Band lesen in dem es um Mal geht. Bin schon gespannt was mich da erwarten wird.Ich kann euch dieses Reihe nur empfehlen.Fazit:Mit "Angel in Armani" ist der Autorin ein toller zweiter Band der Reihe gelungen der mich gut unterhalten konnte. Dieser Band gefiel mir sogar noch einen ticken besser als der erste.Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Angel in Armani

Kleine8310

25. November 2016 um 00:32

Buchidee:  Mit "Angel in Armani" setzt Melanie Scott die Buchreihe um die "New York Saints" fort und ich war sehr neugierig, welche Geschichte mich in diesem Band erwarten würde.    Handlung:  In diesem Band widmet sich Frau Scott dem attraktiven Arzt und Mitbesitzer des Baseball Teams New York Saints, Lucas Angelo. Lucas ertrinkt geradezu in Arbeit und als er Sara Charles begegnet wird ihm schnell klar, dass eine Frau gerade gar nicht passt. Da Sara aber Pilotin ist und Lucas oft schnell zu Terminen muss, könnte die süße Sara seine Probleme durchaus verringern. Doch Sara hingegen kämpft darum das Unternehmen ihrer Familie am Leben zu erhalten und der attraktive Lucas scheint mehr als nur erfolgreich zu sein. Aber ist er auch das was Sara gerade braucht?   Schreibstil:  Der Schreibstil von Melanie Scott konnte mich auch in diesem zweiten Band wieder überzeugen. Die Leichtigkeit, die die Autorin vermittelt passt gut zu der Geschichte und in diesem Band gefiel mir auch besser, wie sie das Knistern zwischen den Protagonisten dargestellt hat. Charaktere:  Die Ausarbeitung der Charaktere hat mir in diesem Buch besser gefallen, als im ersten Band. Die Protagonisten haben mehr Ecken und Kanten zu bieten und sie wirkten auch nicht stereotypisch auf mich. Dadurch war die Geschichte für mich interessanter zu verfolgen.   Spannung:  Der Spannungsbogen war für dieses Genre absolut in Ordnung. Es gab zwar keine großen Überraschungen, aber ich wollte gerne wissen, was als nächstes passiert und ob meine Ahnungen sich schließlich auch bestätigen würden.   Emotionen:   Die Emotionen zwischen Lucas und Sara hat Melanie Scott schön dargestellt und manche Passagen fand ich wirklich gelungen. Leider fehlte mir ein bisschen das besondere Extra, was mich als Leserin bei einer Geschichte mitfühlen lässt.    "Angel in Armani" ist eine gelungene Fortsetzung der "New York Saints" Reihe, bei der ich mit den tollen Charakteren ein paar schöne Lesestunden hatte!