Melanie Scott Lawless in Leather

Inhaltsangabe zu „Lawless in Leather“ von Melanie Scott

Wenn dein Leben Gefühle verbietet und das Herz doch triumphiert!

Army-Veteran Malachi Coulter ist nicht gerade der typische Baseball-Manager. Noch dazu hält der waschechte Biker nicht viel von Cheerleadern auf dem Baseballfeld. Allerdings findet er durchaus Gefallen an der toughen Raina Easton, die die Truppe seit neuestem leitet.

Raina hätte sich niemals vorstellen können, dass sie einmal Cheerleader trainieren würde. Schon gar nicht für ein Baseballteam wie die New York Saints. Aber als Besitzerin eines Burlesqueclubs kann sie nicht nur den Mädels den einen oder anderen Move beibringen. Es scheint, dass Bad Boy Malachi in ihr eine ebenbürtige Gegnerin gefunden hat. Denn in der Liebe und im Baseball ist (fast) alles erlaubt …

New York Saints 3. Malachi Coulter betritt die Bühne und er ist hot hot hot!!!

— Livelaughlove

Noch besser als die ersten Teile. Sexy aber auch spannend und emotional

— Tintenklex

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Eine wunderschöne berührende Liebesgeschichte.

tinca0

The Score – Mitten ins Herz

Tolles Buch! Eine schöne, aufregende und auch sehr lustige Lovestory! Dean und Allie passen super zusammen!

Simba99

Hardlove - verliebt

Grandioses Finale der Reihe!

Hardlimit - vereint

Suchtgefahr!

Hardpressed - verloren

Toller zweiter Teil!

Hardwired - verführt

Mitreißend und super spannend.

Lawless in Leather

Kleine8310

11. February 2017 um 03:04

Buchidee:  In diesem dritten Band verfährt die Autorin Melanie Scott mit dem Schema Bad Boy meets Bad Girl. Solche Konstellationen gab es zwar schon öfter, aber lange nicht sooft, wie andere Liebesgeschichten. Genau aus diesem Grund war ich echt neugierig auf diesen Finalband der Trilogie.   Handlung:  In diesem Buch geht es um die Protagonisten Malachi Coulter und Raina Easton. Malachi ist der dritte Inhaber der New York Saints und kümmert sich um das Management des Baseball - Teams. Als Army - Veteran und waschechter Biker nerven ihn am meisten die Cheerleader auf dem Baseballfeld. Das ändert sich allerdings, als Raina Easton die Leitung der Gruppe übernimmt. Denn diese Frau interessiert den Bad Boy doch sehr, aber er kann zunächst nicht ahnen, dass er in Raina auch eine ebenbürtige Gegnerin finden wird ...   Schreibstil:  Das Augenmerk legt Melanie Scott in diesem Finalband ganz klar auf heiße Flirts und knisternde Erotik. Doch ich habe es nicht, wie in manch anderen Büchern als plump, sondern recht passend empfunden. Zudem lässt sich die Geschichte wie auch schon die ersten beiden Teile der Trilogie leicht und flüssig lesen.   Charaktere:  Die Charaktere haben mir in diesem Band richtig gut gefallen, da sie keinesfalls in eine Schublade zu stecken sind. Sie sind beide nicht meine liebsten Charaktere aus den drei Bänden, aber ich würde fast sagen, sie sind einfach am interessantesten!   Spannung:  Die Spannung lässt die Autorin in diesem Buch besonders durch die knisternde Erotik entstehen. Die Protagonisten sind zudem beide starke Persönlichkeiten, die nicht nur nett sind, was die Geschichte nicht mega - spannend, aber durchaus interessant gemacht hat!   Emotionen:   Hmm, die Frage nach den Emotionen ist gar nicht so leicht zu beantworten. Es ist nicht wirklich eine emotionale Geschichte, dafür gibt es nicht oft den nötigen Tiefgang, aber eine gewisse Stimmung und Atmosphäre kommt alleine durch die Anziehung zwischen Raina und Malachi auf. Manchmal hätte ich mir da allerdings etwas mehr gewünscht, denn das Potenzial war durchaus gegeben!   "Lawless in Leather" ist ein guter Abschluss der "New York Saints" - Trilogie, der mir ein paar Stunden kurzweiliger Unterhaltung geschenkt hat!

• 4,5 Sterne für einen schönen Abschluss

Lawless in Leather

Romanticbookfan

29. August 2016 um 13:13

Malachi Coulter ist einer von 3 Besitzern der bis jetzt eher erfolglosen Saints, einer Baseball-Mannschaft. Als Army Veteran ist er für die Sicherheit zuständig. Raina ist Varieté-Besitzerin und möchte endlich das Club-Gebäude übernehmen können. Deswegen nimmt sie noch einen zweiten, eher ungewöhnlichen, Job an: Sie trainiert die neue Tanzgruppe der Baseball-Mannschaft Saints. Die toughe Rothaarige lässt sich von niemanden etwas vorschreiben, auch nicht, wenn er so sexy ist, wie Malachi Coulter....Ach wie schön: Melanie Scott hat wieder zwei starke Protagonisten geschaffen, die Spaß machen. Raina liebt das Tanzen und ihren Club. Um diesen endlich kaufen zu können, willigt sie ein, die Angels zu trainieren, die neue Tanzgruppe der Saints. Als sie Malachi Coulter trifft, bereut sie ihren Entschluss jedoch, denn er ist ein Bad Boy wie er im Buche steht...und an denen hat sich Raina schon mehrmals die Finger verbrannt.Faszinierenderweise wollen eigentlich beide keine feste Beziehung, doch das Knistern ist von Anfang an da und steigert sich ganz langsam. Die Autorin stellt es auch absolut realistisch da, nicht sie sehen sich, sie lieben sich, sondern eine langsame Steigerung.Raina selbst ist eine kleine, quirlige Rothaarige, die im Varieté Erotik versprüht und kein Blatt vor den Mund nimmt. Malachi ist durch seine Zeit in der Armee geprägt worden; ihm geht Sicherheit über alles. Er ist etwas ruhiger vom Typ her, kann jedoch auch sehr dominant sein. Als sich Anschläge auf Raina und ihr Eigentum häufen, erwacht Malachis Beschützerinstinkt. Deswegen kracht es auch das ein oder andere Mal zwischen den beiden und zwei starke Charaktere treffen dabei aufeinander. Die Geschichte und die Interaktion zwischen den beiden hat mir großen Spaß gemacht!Lawless in Leather erzählt die Geschichte des Letzten der drei Freunde, die zusammen das marode Baseball-Team übernommen haben. Knisternde Spannung und ein Schuss Suspense hat die Autorin wieder schön kombiniert und mich damit richtig gut unterhalten.