Melanie Seichter Ein Tropfen Feenblut

Inhaltsangabe zu „Ein Tropfen Feenblut“ von Melanie Seichter

Eileen ahnt bereits seit längerer Zeit, dass sie keine gewöhnliche Frau ist. Seltsame Fähigkeiten, die sie schon ihr ganzes Leben lang begleiten, lassen sie dies vermuten. Sie möchte endlich herausfinden, was es mit ihrer Andersartigkeit auf sich hat.Da bekommt sie eines Nachts von Ewan, einem Elfenprinzen, in ihren Träumen Besuch. Er macht ihr das wunderbare Versprechen, bald alle Rätsel um ihre geheimnisvolle Identität zu entschlüsseln. Wenn sie zustimmt, wird er sie mitnehmen in seine fantastische Welt. Doch noch ist es nicht an der Zeit, für diese außergewöhnliche Reise. Da begeht Ewan, der unsterblich in die mächtige Halbelfe Eileen verliebt ist, einen großen Fehler. Durch seine Unachtsamkeit bekommt sein abtrünniger Bruder Donathan nun die einmalige Chance, seiner Verbannung, tief unter der Erdoberfläche, zu entfliehen. Eileen ist der Schlüssel zu dieser Flucht und Donathan, der verbunden mit den finsteren Dämonen zu einem mächtigen Magier geworden ist, gelingt es, sie in eine gefährliche Illusion zu verstricken. Kann sich Eileen gegen den machthungrigen Magier behaupten? Was plant er und gelingt es Ewan, seinen Bruder in seinem wahnwitzigen Vorhaben, die alleinige Weltherrschaft zu erringen, zu stoppen?

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt