Leserpreis 2018

MelanieStoll

Hallo liebe Lovelybooks-Community,

ich möchte Euch gerne zu der Leserunde meines Debütromans "Greifbar", ein romantisches Fantasy-Jugendbuch, einladen.

Inhalt:
Sie kennt ihn nicht.
Er würde sein Leben für sie geben.

Nacht für Nacht durchlebt die siebzehnjährige Dorey denselben Traum.
Aber sie hält ihn für bedeutungslos – im Gegensatz zu den seltsamen Ereignissen, die sich in ihrem Alltag häufen.
Als sich ein Rabe vor ihren Augen in einen Jungen verwandelt, ist sie sich sicher: Die Welt birgt Geheimnisse, die sie nie für möglich gehalten hätte.

Natürlich werde ich die Leserunde begleiten und Eure Fragen beantworten.

Der Verlag stellt fünf eBooks und drei Taschenbücher zur Verfügung. Ihr könnt Euch bis Sonntag, 11. Mai 2014, bewerben, falls Ihr Lust darauf habt, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und im Anschluss eine Rezension zu verfassen.

Beantwortet dazu folgende Frage:
Was erwartet Ihr von "Greifbar"?

Bitte gebt bei Eurer Bewerbung auch an, ob ihr Euch auf ein eBook oder ein Taschenbuch bewerben möchtet.

Viel Glück!

Falls Ihr mehr über mich erfahren möchtet, hier der Link zu meiner Homepage: www.melaniestoll.de

Autor: Melanie Stoll
Buch: Greifbar

Floh

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich erwarte hier mystische Spannung und fantastische Welten. Gerne bewerbe ich mich für ein "greifbares"-Taschenbuch!

Solara300

@MelanieStoll

Ich erwarte Spannung und Mysteriöses und ich bin gespannt wie sich die Anschauung von Dorey verändern wird...Neugierig..
Das Cover finde ich Geheimnisvoll und auch die Geschichte hört sich geheimnisvoll an...
Ich hüpfe in den Lostopf für ein Print, oder wenn kein Print dann vielleicht ein EPUB.
Ich hoffe meine Glücksfee ist Fit!
Glg Susanne

SchwarzeRose

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was ich von Greifbar erwarte, eine packende und mit reißende Story. Tolles Cover. Bewerbe mich für ein Taschenbuch.

Lg

Maerchentraum

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Eine mystische Liebesgeschichte :) Ich bewerbe mich nur für ein Taschenbuch. :)

lesebiene27

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich erwarte von "Greifbar" ein Buch voller Geheimnisse, dass Spannung und Unterhaltung bietet und nicht langweilig wird.
Da ich keinen Reader habe, bewerbe ich mich hiermit um ein Taschenbuch!

robberta

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich erwarte von "Greifbar"
mystische Spannung und Geheimnisse.
Vielleicht ist Julian ein Greif ?

"Dorey kennt ihn nicht. Er würde sein Leben für sie geben.
Doreys Leben ändert sich für immer."
Diese drei Sätze sind schon Spannung pur ;-)

Das Cover erinnert mich an Stonehenge. einfach mystisch :-)

Ich lese sehr gerne Debüts denn sie bieten erfrischend Neues und ich
nehme an der lovelybooks Debütautoren-Aktion teil.

ich möchte sehr gerne mitlesen und wünsche mir ein Printexemplar oder ein Ebook in Epub-Format.

Yoshy03

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh das klingt nach einer schönen Liebesgeschichte. Ich bin zwar nicht mehr Jugendlich aber ich würde es gerne lesen. Mir wäre beides recht. Ich hab einen Tolino für e-books und ein schönes Regal für Printbücher^^

Lilli33

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich für ein gedrucktes Buch.

Von "Greifbar" erwarte ich eine tolle, mystische Story, die hoffentlich ein bisschen spannend und auch ein bisschen romantisch ist, aber vor allem auch einige Geheimnisse birgt.

MelanieStoll

vor 4 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für alle, die leider kein Glück bei der Verlosung hatten: Parviz Khosrawi verlost momentan 2x "Greifbar" (signiert, mit Widmung) auf seiner Facebook-Fanseite: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=660617694030600&set=a.396746397084399.94738.338251672933872&type=1&theater