Melanie Struck Ermittlungsakte Heilsteine

Inhaltsangabe zu „Ermittlungsakte Heilsteine“ von Melanie Struck

Steine, HUNA und Bewusstseinserweiterung: Inspirierende Erkenntnisse eingebunden in eine spannende Romanhandlung. Die Polizistin Eva wird auf dem Polizeirevier von einem Engel aufgesucht, der sie an ihren Seelenauftrag erinnert: Sie soll die EINE Wahrheit vom Himmel auf die Erde bringen und den Menschen über die Steine eine Verbindung zu ihrem Schöpfer aufzeigen. Evas Verstand ignoriert die Botschaft und bemerkt nicht, dass ihre Seele bereits die Führung übernommen hat. Das Schicksal nimmt seinen Lauf…

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks