Atemberaubend

Cover des Buches Atemberaubend (ISBN:9783732297238)

Inhaltsangabe zu "Atemberaubend"

Der Gedanke, ein Buch zu schreiben, schwebt mir schon lange durch den Kopf. Es gefällt mir, wenn ich daran denke, dass es einmal wenn ich nicht mehr bin, etwas von mir gibt, wo man meine Gedanken und Erlebnisse nachlesen kann.§Und da ist schon wieder dieser Gedanke. Einmal, wenn ich nicht mehr bin - ich glaube, das erste Mal so richtig über meinen Tod nachgedacht habe ich, als ich zirka Dreizehn war. §Ich erzähle von meinem Leben, mit all den wunderbaren und oft nicht so wunderbaren Dingen, die ich erlebt habe. Meine Geschichte soll Mut machen und zeigen, dass es auch mit einer unheilbaren Krankheit möglich sein kann, ein schönes Leben führen zu können. §Seit meiner Geburt kämpfe ich jeden Tag dafür - dafür weiteratmen zu können. Dafür, jeden Tag aufs Neue erleben zu dürfen und dieses eine Leben genießen zu können. Wie lange ich lebe, das liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.02.2014