Dedication

Dedication

E

Sexy, Heiß, Toll!!!!!!!

Inhaltsangabe zu "Dedication"

So hat sich Rory Hanson ihr Leben nach dem College-Abschluss nicht vorgestellt. Erst lässt ihr Freund sie sitzen und dann verliert sie seinetwegen das Haus. Alles, was ihr bleibt, ist die BIG Bar – ein beliebter Treffpunkt im Geschäftsviertel von Phoenix. Leider ist es auch die Bar, in der Jensen Mercer eine Frau nach der anderen abschleppt.
An sich ist nichts dagegen einzuwenden, aber als er wieder einmal den Flur vor ihrem Büro für einen seiner Quickies nutzt, platzt Rory der Kragen. Sie wirft diesen anmaßenden Kerl kurzerhand aus der Bar und erteilt ihm sogar Hausverbot, ohne zu ahnen, dass es niemals eine gute Idee ist, sich mit einem Mercer anzulegen. Schon gar nicht mit Jensen, der ihr deutlich zu verstehen gibt, dass er für die öffentliche Demütigung Wiedergutmachung von ihr erwartet.

Verlag:Latos Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2018

E
    ELNvor 23 Tagen
    Kurzmeinung: Sexy, Heiß, Toll!!!!!!!
    Super, Heiß , Sexy!!!!!!

Wow, war mein erster Roman von der Autorin Melanie Thorn und auch nicht der letzte. Sie hat mich mit dieser Liebesgeschichte zu fort mitgenommen und überzeugt. Ich werde mit Sicherheit die anderen Liebesgeschichten auch noch lesen.
    Das Cover ist geschmackvoll, gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist locker und leicht, macht Spaß zu lesen. Habe mich sehr wohl gefühlt bei dieser Liebesgeschichte, musste natürlich alles in einem Rutsch lesen. Diese Liebesgeschichte ist einfach klasse, sehr Gefühlvoll und voller Emotionen. Die Dialoge sind witzig, spritzig, es bleibt kein Auge trocken, ich sage nur Hausverbot. Rory ist eine taffe Frau, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, auch nicht von unserem Macho Jensen, göttlich. Es ist brillant dargestellt wie Rory immer mehr unseren Jensen zähmt, herrlich.
    Die Hauptdarsteller sind super getroffen. Aber auch der beste Freund von Rory ist einmalig getroffen, seine Sprüche sind nicht schlecht. Bei dieser Liebesgeschichte fühlt man sich sofort mitgenommen, mir hat’s super gefallen. Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Humor, und ganz viel Gefühl. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne und wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen Es lohnt sich wirklich, vielen Dank für die tolle Geschichte..

Alexandra_G_s avatar
    Alexandra_G_vor 6 Monaten