Dedication: Von dir gezähmt (Mercer 3)

von Melanie Thorn
Dedication: Von dir gezähmt (Mercer 3)

Inhaltsangabe zu "Dedication: Von dir gezähmt (Mercer 3)"

So hat sich Rory Hanson ihr Leben nach dem College-Abschluss nicht vorgestellt. Erst lässt ihr Freund sie sitzen und dann verliert sie seinetwegen das Haus. Alles, was ihr bleibt, ist die BIG Bar – ein beliebter Treffpunkt im Geschäftsviertel von Phoenix. Leider ist es auch die Bar, in der Jensen Mercer eine Frau nach der anderen abschleppt.
An sich ist nichts dagegen einzuwenden, aber als er wieder einmal den Flur vor ihrem Büro für einen seiner Quickies nutzt, platzt Rory der Kragen. Sie wirft diesen anmaßenden Kerl kurzerhand aus der Bar und erteilt ihm sogar Hausverbot, ohne zu ahnen, dass es niemals eine gute Idee ist, sich mit einem Mercer anzulegen. Schon gar nicht mit Jensen, der ihr deutlich zu verstehen gibt, dass er für die öffentliche Demütigung Wiedergutmachung von ihr erwartet.

»Du bist meine zweite Chance, Baby, und niemand wird mir die nehmen — nicht einmal du.«

»Dedication: Von dir gezähmt« ist der 3. und letzte Band der »Mercer«-Reihe und wie schon die Vorgängerbände ein in sich geschlossener Roman. Das eBook hat einen Umfang von ca. 265 TB-Seiten.

Dir gefallen meine Bücher? Dann folge mir mit einem Klick und du wirst immer über meine neuesten Veröffentlichungen informiert.

Reihenfolge der Mercer-Reihe:

Band 1: »Obsession: Von dir besessen«