Cover des Buches Seduction: Von dir verführt (Mercer 2) (ISBN: B077KFC7YH)
Elke_Roidls avatar
Rezension zu Seduction: Von dir verführt (Mercer 2) von Melanie Thorn

Verführt oder verraten

von Elke_Roidl vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eve wird wiedereinmal nur benutzt

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidlvor 6 Jahren
Eve Mercer hat einen Auftrag denn Sie soll das Geschäft mit Todd abschließen Ihre Brüder sind der Meinung das WEve es schafft - allerdings kommt ein Jaxon McCallun dazu und er verunsichert Eve so sehr das sie den Auftrag NICHT bekommt. Ihre Brüder sagen das es nicht Ihre Schuld sei. Am nächsten Tag sitzt genau dieser Jaxon McCallun in Ihrem Büro und zu allem überfluß haben Ihre Brüder Ihn eingestellt und er muß sich ein Büro mit Eve teilen . Jaxon nimmt Ihre alten Konzepte auseinander und macht Eve so wütend das sie sich zu einem Spiel hinreißen läßt allerdings gewinnt Jaxon und Eve ist sein Gewinn er will Eve für 4 Wochen alles geht gut und gefällt beiden bis beide eine Gespräch Ihrer Brüder mitanhören und Eve erkennt die Wahrheit
Danke an Melanie Thorn das ich es zur Rezession bekommen habe