Dämmernebel

von Melanie Völker
Dämmernebel

Larissa_liests avatar

Abenteuer wie Eragon, Harry Potter und Co! Mir gefällt`s!

hope_stlps avatar

Ein spannender und fesselnder Fantasyroman,, wie ich schon lang keinen mehr gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Dämmernebel"

»Er ist weg!« Diese drei Worte sind alles, was der vierzehnjährige Elyjas über seinen Vater erfährt.
Als er einen seltsamen Runenstein findet, ahnt er nicht, dass er der Wahrheit näher kommen wird. Einer Wahrheit, die sein Leben für immer verändert.
Hineingeworfen in eine Welt voller Magie und Mystik, in der das Licht schwindet, begibt sich Elyjas auf eine gefährliche Suche. An seiner Seite stehen der Waise Andrûs und der Erzmagier Albwin.
Gemeinsam mit weiteren Gefährten erleben sie waghalsige Abenteuer und müssen immer wieder gegen innere Zweifel und Ängste ankämpfen, während Licht und Schatten jedes Einzelnen verwischen. Wird es ihnen gelingen, die Seelenflamme neu zu entfachen? Das Schicksal Shaendâras liegt im Glauben der Freunde an sich selbst.

Der Auftakt zu einer magischen Reise...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.11.2017