Leserpreis 2018

MelanieV80

Hallo zusammen,

ich möchte euch ganz herzlich zur Leserunde meines Fantasy-Romans »Flamme der Seelen - Dämmernebel« einladen. Dabei handelt es sich um den Auftakt zu einer magischen Trilogie. Die Bewerbungsrunde endet am 16.10. .

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Besucht die zugehörige Seite www.flamme-der-seelen.de und beantwortet folgende Frage: Wie hieß der Schatten der Zweiten Verdunkelung, den man auch "den Eroberer" nannte?

Kleiner Tipp: Die Zweite Verdunkelung fand während des Zweiten Zeitalters statt.

Klappentext und Leseprobe findet ihr ebenfalls auf der Seite: http://www.flamme-der-seelen.de/die-story/band-1-dämmernebel/

Die Namen aller richtig Antwortenden kommen in die Lostrommel und haben die Möglichkeit, eines von drei Taschenbüchern zu gewinnen.

Ich freue mich natürlich auch über jeden weiteren Teilnehmer, der bei der Verlosung weniger Glück hat.

Verpflichtend ist, dass die Gewinner der Bücher auch wirklich an der Leserunde teilnehmen und abschließend eine Rezension verfassen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die anschließende Leserunde, an der ich als Autorin natürlich auch selbst teilnehme.

Liebe Grüße

Autor: Melanie Völker
Buch: Flamme der Seelen

Beitrag einblenden

Der Schatten der Zweiten Verdunkelung hieß : Zorlêw! Ich möchte unbedingt mitlesen. Rezi ist selbstverständlich und auch die Teilnahme an der Leserunde. Was für eine Welt dort geschaffen wurde... möchte unbedingt komplett lesen...

2und5ist7

Beitrag einblenden

"Der Eroberer" trägt den Namen Zorlêw.
Die Aufmachung der Seite gefällt mir sehr gut, da merkt man, dass wirklich viele Überlegungen hinter der Geschichte stehen.
Ich bin ein großer Fan von Fantasy-Romanen, die in ihrem eigenen Reich spielen und nicht in der Realität als eine Art Parallelgesellschaft/-existenz.
Auch die Namen gefallen mir sehr gut, da sie mich ein wenig an die Irische bzw. Gaelische Sprache erinnern und ich dieses Land sehr mag.

Daher würde ich mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen.

MelanieV80

@2und5ist7

Hallo!

Schön, dass dir die Seite gefällt.
Tatsächlich bin ich ein absoluter Schottland-Fan und die gälische Sprache hat mich durchaus bei der Namensfindung beeinflusst.
Mit dem Genannten liegst du ganz gut.

Liebe Grüße

LiberteToujours

Beitrag einblenden

Uuuuuund die Antwort lautet : Zorlêw. Dann hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück, die Leseprobe liest sich wirklich wahnsinnig gut.

hermine

Beitrag einblenden

Die Leseprobe fand ich sehr fesseln, daher wäre ich hier gern mit dabei! Der Eroberer hieß Zorlêw.

Gotti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Er hieß Zorlêw. Sehr gerne würde ich hier mitlesen, weil ich die Leseprobe bereits toll fand.