Alle Bewerbungen

Zwei Jungen, vom Schicksal verbunden.
Eine Welt, ins Zwielicht gesunken.
Eine Suche voller Rätsel und Gefahren
und ein Kampf um die Seelen.

Wichtig: Ihr solltet den ersten Band »Dämmernebel« gelesen haben, da die Geschichte aufeinander aufbaut.
Falls ihr Band 1 noch nicht kennt, habt ihr hier die Möglichkeit, euch auch dafür bzw. für beide Bände zu bewerben.

Hallo an alle Bücherfreunde!

Es ist es soweit! Das Abenteuer rund um Elyjas und Andrûs wird fortgesetzt. Endlich darf ich euch »Sturmbeben«, den zweiten Band meiner Fantasy-Trilogie »Flamme der Seelen«, vorstellen.

Dazu verlose ich
5 Taschenbücher und 10 E-Books!

Klappentext »Sturmbeben«
Mit vier von sieben machtvollen Artefakten setzen Elyjas und seine Freunde ihre Reise fort. Obwohl die restlichen Artefakte im Norden Shaendâras verborgen liegen, führt der Erzmagier Albwin die Gefährten in das südliche Wüstenreich Tâlameth. Dort kündigen sich unheilvolle Vorzeichen durch die Machenschaften des selbsternannten Herrschers von Ajjadûr an.
In den Weiten Uskûndors schlagen die Gefährten unterschiedliche Richtungen ein und stehen überraschenden Herausforderungen gegenüber, während ihre Seelen zunehmend mit eigenen Schatten konfrontiert werden.
Um die Zukunft zu erhellen, müssen sie durch das Dunkel der Vergangenheit reisen. Und bald schon scheint eine grausige Wahrheit die Hoffnung der Freunde zu verdrängen. Wird ihre Kraft ausreichen, gegen die Schatten zu bestehen und ihre Mission zu erfüllen?

Mehr Hintergrundinfos inkl. Leseproben findet ihr unter:

Wenn ihr teilnehmen wollt ...
... braucht ihr euch einfach nur hier zu bewerben.
Bitte gebt an, ob ihr für Band 1 (E-Book), Band 2 (Print oder E-Book als .mobi, .epub oder .pdf) oder beide in den Lostopf möchtet.

Die Bewerbungsfrist endet am 19. November um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 20. November benachrichtigt und die Bücher anschließend per Post bzw. Mail verschickt. Ich drücke allen BewerberInnen die Daumen und wünsche euch viel Glück!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin gespannt auf die Leserunde. Auf geht's!

Autor: Melanie Völker
Bücher: Sturmbeben,... und 1 weiteres Buch

manuk23

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne für beide Bände bewerben, da ich Band 1 auch noch nicht kenne. Im Gewinnfall bräuchte ich ein E-Pub :)

Kingoftheapplerings

Hallo,

gerne würde ich Band 2 als Printausgabe gewinnen und mit den Protagonisten auf gemeinsame Suche gehen.

Grüße
Kingoftheapplerings

vor 9 Monaten

Abschnitt 3: bis inkl. "Im geifernden Rachen"
Beitrag einblenden

Irgendwie ist es wirklich erschreckend, was sie alles in Erfahrung gebracht haben. Ich hoffe ich schreibe das an der richtigen Stelle, den irgendwie habe ich den Überblick über die Kapitel verloren, was wohl daran liegt, dass ich bis spät in die Nacht gelesen habe...

vor 9 Monaten

Abschnitt 4: bis inkl. "Vier Köpfe und ein Fallbeil"
Beitrag einblenden

Ich muss das Kapitel zwar noch zu Ende lesen, aber ich schreibe trotzdem schon mal... Ich finde, dass Aenna hätte bei Elyjas bleiben sollen und diesen Kommandant Fandor kann ich überhaupt nicht verstehen, also ich meine warum er dem Fürst, auch wenn er nicht so aussieht, gegenüber so überheblich sein muss. Zwischendurch finde ich manchmal, dass ruhig mehr Dialoge oder Unterhaltungen stattfinden können. Aber ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Fragen an die Autorin

Wie bist du auf die ganzen Namen gekommen? Ich finde die sind sehr sehr außergewöhnlich und bis auf Elyjas habe ich noch keinen anderen jemals gehört.

Fragen an die Autorin
@Chiaramaus2

Bei der Namensfindung sowohl für die Charas als auch für die Orte haben mich vor allem die gälische, teils auch andere nordische Sprachen inspiriert. Fürchte, da ist mancher Zungendreher bei entstanden ;-)

Abschnitt 7: "Pfade ins Zwielicht" bis Ende
Beitrag einblenden

Tut mir leid, dass ich zu den vorhergehenden Abschnitten nichts geschrieben habe, aber ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und schon vergessen, was genau passiert ist.
Jedenfalls denke ich, dass es sich so liest, als würde Andrus Elyjas verlassen und ich verstehe einfach nicht warum er ihm das antun kann. Ich meine, sie sind beste Freunde, da kann man nicht einfach so verschwinden!

Fazit und Rezension

Meine Rezi:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Fazit und Rezension
@Chiaramaus2

Ganz lieben Dank für die tolle Rezension! Ich freue mich, dass dir die Bücher so gefallen haben. Schön, dass du mitgelesen hast.