Alle Bewerbungen

Ein Zyniker gerät in eine märchenhafte Feenwelt. Ein Serienmörder, der seinen Opfern die Augen raubt, zeigt sein wahres Gesicht. Ein Fastfoodimbiss richtet mit der geheimen Zutat in seinen Burgern verheerenden Schaden an.

In neun phantastischen Geschichten aus den Genres Dark Fantasy, Horror und Science Fiction bekommen Sie es mit entarteten Fabelwesen, miesen Typen, Zombies und Pharmakonzernen zu tun. So unterschiedlich die Geschichten auch sein mögen, haben sie alle einen gemeinsamen Nenner: Sie sind ebenso finster wie das Federkleid eines Raben. Kommen Sie mit, wenn Sie sich trauen – und wagen Sie eine Reise auf dunklen Schwingen.

Halloween steht vor der Tür, und einer kleinen, finsteren Anthologie dürstet es nach LeserInnen! Insgesamt werden für die Leserunde 13 Bücher (10 eBooks und 3 Printbücher) zur Verfügung gestellt. Ihr wollt mitlesen? Dann beantwortet einfach die folgenden drei Fragen:

• Für welches Format (mobi, epub, Print) bewerbt ihr euch?
  • Wo wird eure Rezension erscheinen?
  • Welches der drei Genres (Dark Fantasy, Horror, Science Fiction) spricht euch am meisten an?

Ich wünsche euch allen viel Glück und uns eine spannende Leserunde! :)

Autor: Melanie Vogltanz
Buch: Auf dunklen Schwingen

Nina2409

Wow Dankeschön hierfür uns allen viel Glück
Ich würde mich gerne für das Print bewerben aber auch genauso gerne fürs Mobi Format.

Meine Rezi würde hier und bei Amazon erscheinen

Dark Phantasie and Horror sind so meins

Taria

Alle Bewerbungen

Genau meine Genres, also bewerbe ich mich gerne für ein Exemplar!
Zu den Fragen:
1. Am liebsten würde ich mich für ein Printexemplar bewerben, ein eBook im ePub Format wäre aber auch super!

2. Meine Rezensionen würden hier und auf Amazon erscheinen

3. Am meisten interessiert mich das Genre Dark Fantasy, weil ich Fantasy allgemein liebe. Aber auch Science Fiction finde ich bei vielen Themen sehr interessant

Rabensohn
Beitrag einblenden

Diese Geschichte hat mich zum stocken gebracht. ich kam einfach net weiter sie war mir zu lang und zu viel drum herrum gerede.
Gefiel mir nicht so gut. die davor waren alle super.

Bestienblut
Beitrag einblenden

Die Geschichte gefiel mir schon wieder ein wenig besser. Schreibstil ist gut und man kommt gut vorran. Er finde er zeigt wie brutal menschen eigentlich sein können sehr gut.

Du bist, was du isst
Beitrag einblenden

oh mein gott ich glaube ich kann nie wieder McDonals oder BurgerKing jedes mal hab ich diese Bilder im Kopf menschenzombies die menschenfleisch wollen. richtig gut gemacht.

Humane Methoden
Beitrag einblenden

Diese Geschichte gefällt mir sehr. Findesie zeigt deutlich wie skrupellos Menschen wirklich sein können und wirklich denken das man so mit menschen um gehen kann um andere Menschen zu helfen.

Meine Rezis

Lovleybooks

Mein Blog

Amazon
folgt

Fazit und Rezensionen

Dankeschön fürs Mitlesen und deine Rezi! :)

vor 5 Monaten

Fazit und Rezensionen

Hallo, ihr Lieben, die ihr hier noch folgt!

Demnächst startet eine Leserunde zu meinem neuen Roman "Opferreigen" hier auf Lovelybooks. Es wird wieder düster! Falls ihr noch mitmachen wollt, würde ich mich freuen :)

Hier der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/M.-M.-Vogltanz/Opferreigen-1438698747-w/leserunde/1445159143/

Herzliche Grüße,
Melanie