Cover des Buches Aurora - Zwielicht (ISBN: 9783959624169)
CaraRos avatar
Rezension zu Aurora - Zwielicht von Melanie Vogltanz

Supertolle Fortsetzung!

von CaraRo vor 8 Jahren

CaraRos avatar
CaraRovor 8 Jahren

Cover

Der Hintergrund des Covers ist in blau gehalten. Diesmal nimmt der Kopf der Protagonistin fast das komplette Cover ein. Am oberen Rand sieht der Hintergrund mit all den Sternen aus wie Himmel oder eine Galaxie.

Meine Meinung

**Spannend. Ich will mehr.**

Ich hab ein paar Seiten gebraucht, um wieder in Ronnas Geschichte einzutauchen und der Anfang hat mich zugegebenermaßen etwas verwirrt. Entweder ich war beim Lesen etwas verwirrt oder es war einfach etwas durcheinander.

Die Geschichte hat sich dann jedoch wirklich spannend weiterentwickelt und ich war ehrlich gesagt überrascht von den Entwicklungen und den neuen Fakten, die ans Licht kamen.
Positiv überrascht. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht, und vorallem frage ich mich wirklich, ob Ronna sich nach allem, was passiert ist, wieder fängt. ich hoffe es sehr.

Und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich liebe Benno!
Und ich freu mich schon auf die nächste Episode von Nox.