Dunkle Seiten VI

von Melanie Vogltanz und Oliver Henzler
Dunkle Seiten VI

Inhaltsangabe zu "Dunkle Seiten VI"

Bereits zum sechsten Mal werden die Dunklen Seiten geöffnet. Fünfmal bereits schlug die Dunkelheit zu, um Gänsehaut, Angst, Terror und Tod zu verbreiten. Doch während sich einige schwächliche Würmer angstvoll unter ihren Decken verkriechen, betteln andere Kreaturen, die in der Dunkelheit und Finsternis ihr Heil suchen und sich dort verbergen, darum, um endlich aus den Gedanken ihrer Schöpfer durch das Portal der Dunklen Seiten entfesselt und auf die Menschheit losgelassen zu werden... Wir haben diesen Ruf aus den Tiefen der Dunklen Seiten erhört und bringen Ihnen, werte Leser und Freunde der Dunkelheit, diese mit einem weiteren Band erneut zu Ihnen. Der Wahnsinn treibt wieder sein Unwesen, während sich das Grauen verbreitet und der Tod meist nur einen Seitenumschlag entfernt lauert… In dieser Ausgabe finden Sie u.a. Geschichten von Marc Gore, Marc Hartkamp, Birgit Raule und Alexander Knörr, die bereits in vorhergehenden Ausgaben ihre dunklen Gedanken und Ausgeburten mit uns teilten. Es ist wieder an der Zeit sich der Dunkelheit und deren Kreaturen zu fügen, um die Dunklen Seiten zu öffnen… Inhalt: Trick or Treat Marc Hartkamp Die Séance Birgit Raule Orgiastic – Nächte der blutigen Exzesse Marc Gore Der Rausch des Feenlandes Alexander Knörr Die blutende Wand Manfred Schnitzler Schwesterherz Daniel Möhle Santas Dorf der Verdammten Thomas Williams Das Ferkeltaxi Oliver Henzler Wicked Tale Melanie Vogltanz Der Nebel S.R. Nikolay Der blutige Bräutigam Sonja Jeziorowski

ISBN:B00BZOL80Q
Ausgabe:E-Buch Text