Papierverzierer_Verlag

Liebe Fans fantastischer Geschichten,

wir laden euch herzlichst ein, unserer Leserunde zum Aufakt der Reihe SCHWARZES BLUT von Melanie Vogltanz MALEFICUS beizuwohnen.

Sie fasziniert mit echten Vampiren, Jägern und einer grandiosen Mischung aus historischem Kontext und Fiktionalität. Hier glitzert es nicht - hier geht es um das nackte Überleben!

Na, klingt das gut?

Der Klappentext lautet folgendermaßen:

Wien 1365: Elyssandria kämpft gegen untote Kreaturen, die Strigoi genannt werden. Sie sind stets hungrig nach Menschenblut, praktisch unverwundbar – und sie vermehren sich rasend schnell. Der schwer zu erringende Sieg über die übermenschlichen Gegner rückt in weite Ferne, als Elyssa selbst von einer Kreatur der Finsternis mit dem schwarzen Blut der Unsterblichkeit infiziert wird. Zwar steigen ihre körperlichen Kräfte und ihre Geschicklichkeit nach der Verwandlung ins Unermessliche, aber zugleich erwacht auch eine dunkle, gierige Seite in ihr, der ihr schwacher menschlicher Geist nichts entgegenzusetzen hat. Mehr und mehr wird sie selbst zur größten Bedrohung für ihre ahnungslosen Begleiter. Kann Elyssa den Kampf gegen die Bestie in sich gewinnen? Eine blutige Tour de Force nimmt ihren Lauf.

Die Autorin nimmt an der Leserunde teil:
Melanie Vogltanz wurde 1992 in Wien geboren und studiert Germanistik und Anglistik an der Universität Wien.
Bereits im Alter von neun Jahren versuchte sie sich erstmals an kleinen »Buchprojekten«. Ernsthaft zu schreiben begann sie mit nur elf Jahren, als sie die Arbeit an ihrem Debüt-Roman »Im Kreis der Flammen« in Angriff nahm. Diesen konnte sie zwei Jahre später, im Sommer 2007, unter dem Titel »Im Kreis der Flammen - Schatten der Dämmerung« als ersten Band einer Reihe veröffentlichen. Es folgten zahlreiche weitere Publikationen im Bereich Phantastik, Science Fiction & Horror, selbstständig wie unselbstständig.

Weitere Informationen zu Autorin & Werk unter:

Um an der Leserunde teilzunehmen, möchten wir von euch wissen, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet und was eure erste Vampirgeschichte war, die ihr gelesen habt.

Wir stellen 20 E-Book Exemplare zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Erwartungen!  Viel Spaß bei unserer Leserunde!

Weitere Infos auch auf den Verlagsseiten: http://papierverzierer.de/schwarzes-blut---maleficus.html

Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Übrigens findest du uns auch bei SNAPCHAT

Autor: Melanie Vogltanz
Buch: Maleficus

Thoronris

Alle Bewerbungen

Schön, dass ihr eine Leserunde macht!

Ich veröffentliche meine Rezensionen hier, bei Amazon und auf meinem Blog sowie auf einigen anderen Leseplattformen.
Mein erster Vampirroman war über einen kleinen Vampir, der Menschen die Galle aussagt, um sie wieder gut zu machen. Den haben wir in der Grundschule gelesen. Danach kam viel später der Klassiker Interview mit einem Vampir.

Seaside119

Alle Bewerbungen

Hallo, ich bin neu hier und würde die Rezension auf eurer Seite veröffentlichen.
Die ersten Geschichten über Vampire habe ich gelesen von Darren Shan, Gänsehaut und andere diverse Sachbücher etwa als ich 11 oder 12 Jahre alt war.

*Zusatz: natürlich Veröffentliche ich Rezensionen auch gerne auf Thalia, Amazon, bücher.de & teile auf Facebook.

Leserunde: Buch I Kapitel 1
Beitrag einblenden

Ein toller Start. :) ich finde die Protagonisten interessant. Besonders Stephanus finde ich sehr interessant. Ich bin gespannt, was noch zwischen Stephanus und Elyssa passieren wird. Was ich auch sehr schön finde, dass die Namen nicht alltäglich sind.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :)

Leserunde: Buch I Kapitel 2

ReiShimura schreibt:
Ich finde interessant, dass so viele die Assoziation zu Zombies hergestellt haben. Komischerweise kam mir dieser Gedanke nie. Für mich war klar, dass es sich dabei auch um Vampire handelt. Um Vampire die schon an der Schwelle des Todes standen, als sie "gebissen" bzw. "infiziert" wurden. Daher sind sie auch nicht so schön und elegant wie man es von Vampiren eigentlich gewöhnt ist. Ich hätte es so verstanden, dass es sich schon um ein normales Wolfsrudel gehandelt hat.

Ja so habe ich das auch verstanden.
Zombies habe ich echt nicht dran gedacht, sondern viel mehr an Vampire. Ich sehe es gleich wieRei Shimura. :)

Leserunde: Buch I Kapitel 2
Beitrag einblenden

Ich fand den Kampf zwischen den "Untoten" und der Wölfe sehr interessant. Ich finde auch Stephanus Verhalten irgendwie seltsam, irgendwas verbirgt er vor Elyssa. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Leserunde: Buch I Kapitel 3
Beitrag einblenden

Also ich finde die Darstellung der Kämpfe gut gelungen. Man kann sich vorstellen, was Elyssa dort erlebt haben muss. Ich bin gespannt, wie es mit Elyssa und Christian weiterentwickelt...
Ja für alle Beteiligten war es in den letzten Tagen sehr aufwühlend..
Also ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Beitrag einblenden

Nun möchte ich mich herzlichst bedanken, dass ich dieses Buch lesen durfte. Dieses Buch hat mir ein paar schöne Lesestunden bereitet. Es tut mir leid, das ich mich erst so spät eingeklinkt habe.

Hier ist meine Rezension:

Melanie_Vogltanz

@JackyG

Schön, dass du dabei warst! Danke für deine Leseeindrücke und deine Rezi! :) Ich hoffe, Band 2 wird dich ähnlich gut unterhalten.

Melanie_Vogltanz

vor 2 Monaten

Meinungen / Fazit /Rezension

Hallo, ihr Lieben! An alle, die Band 1 bereits gelesen haben, geht hiermit die Einladung zur Leserunde von Band 2, "Mortalitas", zu der momentan die Bewerbungsphase läuft: https://www.lovelybooks.de/autor/Melanie-Vogltanz/Mortalitas-1229191978-w/leserunde/1484100453/

Ich freu mich auf euch! :)