Leserpreis 2018

Papierverzierer_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Fans von historischen, düsteren Geschichten, die vor echten Vampiren nicht zurückschrecken,

wir laden euch herzlich ein, unserer Leserunde zu MUNDITIA teilzunehmen.
MUNDITIA ist Teil der Reihe von SCHWARZES BLUT von Melanie Vogltanz, dem dritten Teil, der allerdings, wie jedes Buch von unserer sensationellen Autorin, völlig unabhängig und ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.
Wir können euch versichern, dass die Spannung für die Vorbände noch sehr gut erhalten bleibt.

Überzeugt euch selbst.

Das verspricht der Klappentext:
Florenz im Jahre 1686: Jahrzehntelang ist Elyssandria rastlos um die Welt gezogen, stets auf der Flucht vor ihren eigenen quälenden Erinnerungen. Als sie schließlich in Florenz strandet, schöpft sie Hoffnung auf ein paar Jahrzehnte in Ruhe und Frieden. Doch dann tauchen die Leichen von auf rätselhafte Weise zu Tode gekommenen Unsterblichen auf.Eine christliche Bruderschaft, die sich selbst die »Genuinitá« nennt, hat es sich zum Ziel gesetzt, die Welt vollständig vom schwarzen Blut zu reinigen. Als Elyssandria sich der Bruderschaft in den Weg stellt, ahnt sie nicht, dass sie damit auch in den Kampf gegen den dunkelsten Schatten ihrer Vergangenheit gezogen ist - und dass jenes Geheimnis, das sie für mehr als ein Jahrhundert bewahrt hat, sie nun endgültig einholt.
Melanie Vogltanz persönlich wird dieser Leserunde beiwohnen und sich euren wissbegierigen Fragen und auch Leseeindrücken stellen.

Um an dieser Leserunde teilzunehmen, beantworte bitte unsere 2 Fragen:
Wo veröffentlichst du deine Rezensionen und was fasziniert dich an Büchern im historischen Settung?

Wir vergeben 20 E-Book Leseexemplare.
Und freuen uns auf eure Bewerbungen!

Genießt den Abend, euer Papierverzierer Verlag

PS - Du bist Blogger und möchtest mit Neuerscheinungen und Rezensionsexemplaren immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich bei uns unter support@papierverzierer.de

PPS - Du interessierst dich für unser Programm und alle Neuerscheinungen? Dann klick dich hier rein.

PPPS - Folge uns auf Instagram & Facebook, um nichts mehr zu verpassen.MerkenMerken

Autor: Melanie Vogltanz
Buch: Munditia

Phil09

Lieber Papierverzierer_Verlag,

euer Klappentext passt glaube nicht zum Cover. Dieser passt eher zum zweiten Teil der Serie Mortalitas. Oder liege ich hier daneben? Für den dritten Band der Reihe würde ich mich jedoch gerne bewerben, da mir schon der Vorgänger sehr gefallen hat.

@Phil09

Danke für den Hinweis, da ist dem Verlag wohl eine Verwechslung passiert! Habe das bereits weitergegeben und es sollte demnächst korrigiert werden.

In der Zwischenzeit hier der richtige Klappentext:
Florenz im Jahre 1686:
Jahrzehntelang ist Elyssandria rastlos um die Welt gezogen, stets auf der Flucht vor ihren eigenen quälenden Erinnerungen. Als sie schließlich in Florenz strandet, schöpft sie Hoffnung auf ein paar Jahrzehnte in Ruhe und Frieden. Doch dann tauchen die Leichen von auf rätselhafte Weise zu Tode gekommenen Unsterblichen auf. Eine christliche Bruderschaft, die sich selbst die »Genuinitá« nennt, hat es sich zum Ziel gesetzt, die Welt vollständig vom schwarzen Blut zu reinigen. Als Elyssandria sich der Bruderschaft in den Weg stellt, ahnt sie nicht, dass sie damit auch in den Kampf gegen den dunkelsten Schatten ihrer Vergangenheit gezogen ist - und dass jenes Geheimnis, das sie für mehr als ein Jahrhundert bewahrt hat, sie nun endgültig einholt.

KleinerKomet

vor 12 Monaten

Meinungen / Fazit / Rezension

Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Ich muss sagen, diesmal konntest du mich nicht mehr ganz so überrumpeln, wie im zweiten Band, wahrscheinlich einfach weil ich vorgewarnt war.

Hier nun endlich auch meine Links:

vor 12 Monaten

@KleinerKomet

Vielen lieben Dank für die ausführliche Besprechung (ich hab sie schon vorab auf Twitter bewundert :) ) Schön, dass es dir wieder gefallen hat, trotz kleiner Abstriche.

Mal sehen, ob das mit dem Überrumpeln in der Nachfolge-Trilogie um Alfio wieder besser hinhaut, da werden auf jeden Fall wieder neue Grenzen in Angriff genommen. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns da wiederlesen! :)

abetterway

Vielen Dank da sich das buch lesen durfte. Hier ist meine Rezi:

Papierverzierer_Verlag

Meinungen / Fazit / Rezension

Vielen Dank für euer Feedback! :-)
Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünschen euch mit unseren Büchern weiterhin ganz viel Spaß. Wer noch mehr von Melanie Vogltanz entdecken möchte, kann sich gern auf unserer Website einen Überblick verschaffen: www.papierverzierer.de.

Darüber hinaus sind wir noch auf die Meinungen von den anderen gespannt. Es fehlen noch ein paar.
Es bleibt also weiterhin spannend. ;)

Franzis-Lesewelt

Meinungen / Fazit / Rezension

Hallo ihr lieben leider bin ich nicht zum Kommentieren gekommen ich musste erst die ersten beiden teile vorweg lesen aber eine Rezi gibt es trotzdem wen auch verspätet entschuldigt bitte

@Franzis-Lesewelt

Kein Problem, danke für deine Rezension! Ich hoffe, die anderen Bände haben dir auch gefallen? Ich würde mich sehr freuen, deine Meinung dazu zu hören :)

Madamefuchs

vor 10 Monaten

Meinungen / Fazit / Rezension

Auch hier muss ich mich entschuldigen das es so lange gedauert hat.
Es gab einige unschöne Dinge in den letzten Monat , weshalb lesen definitiv keine hohe Priorität hatte. Es tut mir leid das ich nicht an der leserunde teilnehmen konnte und bedanke mich herzlich das ich das Buch lesen durfte. Es hat mir wieder ganz gut gefallen.