Wolfswille

von Melanie Vogltanz
Wolfswille

littleturtles avatar

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich einfach nur begeistert. Ich will unbedingt mehr von der Autorin lesen.Wow!

foxydevils avatar

Gute Unterhaltung welche spannend an das Jack the Ripper Thema erinnert

Inhaltsangabe zu "Wolfswille"

London 1888: Alfio ist ein Hemykin, ein unsterblicher Wolfsmensch. Sein Leben ist gezeichnet von der Angst vor dem Kontrollverlust – der Angst, wieder zu zerstören, was er liebt. Nach Jahrzehnten des Exils verschlägt es ihn nach London, wo er sich als Kopfgeldjäger verdingt und das Tier in sich mit Opium betäubt. Doch im Herzen Englands lauert eine Bedrohung, die selbst den übermächtigen Wolfsmann in Bedrängnis bringt. Grausame Morde erschüttern Whitechapel. Die Opfer: Prostituierte, in deren Adern ebenso wie in Alfios das schwarze Blut der Unsterblichkeit fließt.
Gegen seinen Willen wird Alfio in einen Sumpf der Gewalt und Intrigen gezogen. In der Hoffnung, den Mörder unschädlich machen zu können, setzt er den letzten Rest seiner Menschlichkeit aufs Spiel.

Verlag:Papierverzierer Verlag
Erscheinungsdatum:19.04.2017