Papierverzierer_Verlag

Lieber Fan fantastischer Welten,

... es wird Zeit, dass du dich entführen lässt ins alte London von Melanie Vogltanz.

Sie begeistert mit ihrem Roman WOLFSWILLE im klassischen Setting zwischen Frankensteins Monster, Dr. Jekyll und Mr. Hyde und einem altbekannten #krimi der historischen Unterwelt Londons! Hier treffen Mythos und Phantastik auf eine unbeschreibliche Finsternis der Seele. Der Tod ist erst der Anfang.

Erscheinungstermin: 17. März 2017

Gemeinsam mit dir möchten wir in eine spannende Leserunde starten.

Bewirb dich jetzt.

Neugierig geworden?

Klappentext:

London 1888: Alfio ist ein Hemykin, ein unsterblicher Wolfsmensch. Sein Leben ist gezeichnet von der Angst vor dem Kontrollverlust – der Angst, wieder zu zerstören, was er liebt. Nach Jahrzehnten des Exils verschlägt es ihn nach London, wo er sich als Kopfgeldjäger verdingt und das Tier in sich mit Opium betäubt. Doch im Herzen Englands lauert eine Bedrohung, die selbst den übermächtigen Wolfsmann in Bedrängnis bringt. Grausame Morde erschüttern Whitechapel. Die Opfer: Prostituierte, in deren Adern ebenso wie in Alfios das schwarze Blut der Unsterblichkeit fließt.
Gegen seinen Willen wird Alfio in einen Sumpf der Gewalt und Intrigen gezogen. In der Hoffnung, den Mörder unschädlich machen zu können, setzt er den letzten Rest seiner Menschlichkeit aufs Spiel.

Informationen über Melanie Vogltanz:
Melanie Vogltanz studiert Deutsche Philologie, Anglistik und LehrerInnenbildung an der Universität Wien. Sie wurde 1992 in Wien geboren und hat den berühmt-berüchtigten Wiener Galgenhumor praktisch mit der Muttermilch aufgesogen. Dem klassische Happy End sagt sie im Großteil ihrer Geschichten den Kampf an, denn auch das Leben endet selten gut.
Wenn sie nicht gerade eigene Geschichten zusammenspinnt, korrigiert, lektoriert und übersetzt sie für Verlage und Kollegen oder hält ihre Frettchenmusen bei Laune.

Teilnahme an der Leserunde:

Um an der Leserunde teilzunehmen möchten wir von euch wissen, wo du deine Rezension veröffentlichst  und was deine eigene Jack-the-Ripper Theorie ist?

Wir verlosen 20 E-Books.

Viel Erfolg!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Merken

Autor: Melanie Vogltanz
Buch: Wolfswille

Melanie_Vogltanz

Vorstellung der Teilnehmer

Wie immer werde ich die Leserunde wieder mitbegleiten und mich gerne all euren Fragen, und seien sie noch so persönlich und unangenehm, stellen ;) Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch!

leseratteneu

Alle Bewerbungen

dann hüpfe ich doch mal gerne rein

utaechl

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Moin, auch ich würde gerne mehr über den Wolfswillen erfahren. Meine Rezensionen landen auf meinem Blog https://taechl.blogspot.de/ bei Aazon, Lovelybook, Thalia, Buch.de und einigen anderen Seiten. Zu Jack the Ripper. Für mich am überzeugendsten ist die Theorie, das ein ziemlich gebildeter Mann/Adeliger sich dort ausgetobt hat.

MrsFoxx

Alle Bewerbungen

Ich habe jetzt schon einiges über Jack-The-Ripper gelesen und meine Theorie ist, dass er damals ein Polizist gewesen ist, der ganz genau wusste, wann sich seine Kollegen wo aufhalten. Diese Infos machte er sich zu Nutze, die ganze Zeit unerkannt zu bleiben ;) Ich bewerbe mich für ein ebook im mobi-Format. Meine Rezis poste ich hier, bei amazon, Hugendubel und Thalia.

Iria

Alle Bewerbungen

Argh, beinah verpasst! Papierverzierer süchtige meldet sich zum Dienst! hihi Zu Jack gibt es viele Theorien, meine eigene: Er hat sich nach Amerika abgesetzt, als die Luft in England zu dicht wurde. Meine Rezi würde hier, auf Amazon, Thalia und der Verlagsseite erscheinen. Ich bräuchte eine mobi Datei.

FabienneLollipop

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr spannend. Es nimmt mich wunder, was dieses Etwas ist und was es dazu bewegt, die Unsterblichen zu töten. Aber es interessiert mich auch sehr, wie die Hauptperson mit seinem Beruf klar kommt und um was für Mordaufträge es sich genau handelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch lesen dürfte! P.S. das Cover ist ja richtig cool!!

Leseratz_8

Alle Bewerbungen

Meine Rezensionen erscheinen bei LB, Was liest Du?, amazon und thalia. Jack the Ripper... eigentlich habe ich keine eigene Theorie dazu, habe aber sehr interessiert diverse Dokumentationen zum Thema verfolgt. Am besten gefällt mir die Variante, dass er ein Seemann war und nach Australien verschwunden ist und dort wegen anderer Verbrechen gehängt wurde ;-)) im Gewinnfall hätte ich gern ein Buch im Format mobi.

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Nach dem letzten Buch von eurem Verlag, diesem Cover und dem Titel,. Mit dem spannenden Inhalt , würde ich gerne hinter das Geschehen kommen und erfahren ob er seine Menschlichkeit komplett verliert ... Gerne würde ich mich für ein ePub bewerben :-) Rezi erscheint hier, Amazon, Verlagsseite ;-), und wenn dort zu kaufen : Weltbild und thalia,...

Twin_Tina

Alle Bewerbungen

Da möchte ich mein Glück probieren, der Inhalt hört sich ganz interessant an und das Cover wirkt auch sehr mystisch. Sollte ich gewinnen, benötigte ich das E-Book im epub Format.