Papierverzierer_Verlag

Alle Bewerbungen

Lieber Fan fantastischer Welten,

... es wird Zeit, dass du dich entführen lässt ins alte London von Melanie Vogltanz.

Sie begeistert mit ihrem Roman WOLFSWILLE im klassischen Setting zwischen Frankensteins Monster, Dr. Jekyll und Mr. Hyde und einem altbekannten #krimi der historischen Unterwelt Londons! Hier treffen Mythos und Phantastik auf eine unbeschreibliche Finsternis der Seele. Der Tod ist erst der Anfang.

Erscheinungstermin: 17. März 2017

Gemeinsam mit dir möchten wir in eine spannende Leserunde starten.

Bewirb dich jetzt.

Neugierig geworden?

Klappentext:

London 1888: Alfio ist ein Hemykin, ein unsterblicher Wolfsmensch. Sein Leben ist gezeichnet von der Angst vor dem Kontrollverlust – der Angst, wieder zu zerstören, was er liebt. Nach Jahrzehnten des Exils verschlägt es ihn nach London, wo er sich als Kopfgeldjäger verdingt und das Tier in sich mit Opium betäubt. Doch im Herzen Englands lauert eine Bedrohung, die selbst den übermächtigen Wolfsmann in Bedrängnis bringt. Grausame Morde erschüttern Whitechapel. Die Opfer: Prostituierte, in deren Adern ebenso wie in Alfios das schwarze Blut der Unsterblichkeit fließt.
Gegen seinen Willen wird Alfio in einen Sumpf der Gewalt und Intrigen gezogen. In der Hoffnung, den Mörder unschädlich machen zu können, setzt er den letzten Rest seiner Menschlichkeit aufs Spiel.

Informationen über Melanie Vogltanz:
Melanie Vogltanz studiert Deutsche Philologie, Anglistik und LehrerInnenbildung an der Universität Wien. Sie wurde 1992 in Wien geboren und hat den berühmt-berüchtigten Wiener Galgenhumor praktisch mit der Muttermilch aufgesogen. Dem klassische Happy End sagt sie im Großteil ihrer Geschichten den Kampf an, denn auch das Leben endet selten gut.
Wenn sie nicht gerade eigene Geschichten zusammenspinnt, korrigiert, lektoriert und übersetzt sie für Verlage und Kollegen oder hält ihre Frettchenmusen bei Laune.

Teilnahme an der Leserunde:

Um an der Leserunde teilzunehmen möchten wir von euch wissen, wo du deine Rezension veröffentlichst  und was deine eigene Jack-the-Ripper Theorie ist?

Wir verlosen 20 E-Books.

Viel Erfolg!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Merken

Autor: Melanie Vogltanz
Buch: Wolfswille

Vorstellung der Teilnehmer

Wie immer werde ich die Leserunde wieder mitbegleiten und mich gerne all euren Fragen, und seien sie noch so persönlich und unangenehm, stellen ;)

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch!

leseratteneu

Alle Bewerbungen

dann hüpfe ich doch mal gerne rein

vor 4 Wochen

Leserunde: Kapitel 1 - 4
@tigerbea

Ja, Alfio ist ein zäher Brocken, der hat in seinen dreihundert Jahren Lebenszeit schon viel gesehen und ist nicht mehr so leicht zu erschüttern :) Seine Gleichgültigkeit ist aber auch nur zu einem Teil echt, wie man später merkt. Er muss viel verbergen und unterdrücken, um dem Wolf nicht ungewollt eine Tür zu öffnen.

Papierverzierer_Verlag

vor 4 Wochen

Hallo zusammen,

wir danken euch für eure bisherigen Meinungen und Rezensionen, eure Mühe und euer Engagement eure Leseeindrücke so ausführlich und liebevoll detailliert für uns zu beschreiben.

Wir hoffen, ihr genießt diese Woche, kommt gut durchs Wochenende und tanzt super durch den ersten Mai!

Und gemeinsam mit Melanie freuen wir uns auf die noch ausstehenden Meinungen.
Es bleibt also spannend.

Und wer nicht genug von Melanie kriegen kann, der sollte es vielleicht mit ihrer Superheldin NOX (http://papierverzierer.de/Nox-11-Daemmerung) oder dem Auftakt ihrer Reihe um das Schwarze Blut - Maleficus (http://papierverzierer.de/maleficus--schwarzes-blut-1-.html).

Fantastische Grüße wünscht euch Euer
Papierverzierer Verlag

vor 3 Wochen

Leserunde: Kapitel 8- 10
Beitrag einblenden

Eigentlich liegt es ja nahe, daß der Arzt der Ripper ist. Aber eben schon zu nahe. Kann also nicht sein. Er will Alfio definitiv ausnutzen, welches Interesse sollte er sonst an ihm haben. Reine Freundlichkeit? Nie im Leben.

vor 3 Wochen

Leserunde: Kapitel 1- 3
Beitrag einblenden

Also doch der Doktor. Und er spielt Frankenstein. Armer Alfio, da mußte er extrem leiden. Zum Glück konnte er doch noch entkommen. Jetzt bin ich mal gespannt ob der Doktor noch geschnappt wird.

vor 2 Wochen

Meinungen / Fazit /Rezension

Nachdem irgendwie die Kapiteleinteilung extrem durcheinander geraten ist, schreibe ich direkt meine Rezension...

Vielen lieben Dank, daß ich das Buch lesen durfte!

Die Rezension erscheint auch auf wasliestdu,, mayersche, lesejury, Thalia und diversen kleinen Buchhändlern.

vor 2 Wochen

@tigerbea

Ganz lieben Dank fürs Mitlesen und die wunderbare Rezension, ich freue mich sehr über dein positives Urteil! :) Vielleicht lesen wir uns ja dann bei Band 2 wieder?

vor 5 Tagen

Plauderecke

Ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt das sommerliche schöne Wetter! Vielleicht schafft es "Wolfswille" ja sogar als Strandlektüre in eure Badetasche? Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf eure restlichen Meinungen! ^_^