Papierverzierer_Verlag

Alle Bewerbungen

Lieber Fan fantastischer Welten,

... es wird Zeit, dass du dich entführen lässt ins alte London von Melanie Vogltanz.

Sie begeistert mit ihrem Roman WOLFSWILLE im klassischen Setting zwischen Frankensteins Monster, Dr. Jekyll und Mr. Hyde und einem altbekannten #krimi der historischen Unterwelt Londons! Hier treffen Mythos und Phantastik auf eine unbeschreibliche Finsternis der Seele. Der Tod ist erst der Anfang.

Erscheinungstermin: 17. März 2017

Gemeinsam mit dir möchten wir in eine spannende Leserunde starten.

Bewirb dich jetzt.

Neugierig geworden?

Klappentext:

London 1888: Alfio ist ein Hemykin, ein unsterblicher Wolfsmensch. Sein Leben ist gezeichnet von der Angst vor dem Kontrollverlust – der Angst, wieder zu zerstören, was er liebt. Nach Jahrzehnten des Exils verschlägt es ihn nach London, wo er sich als Kopfgeldjäger verdingt und das Tier in sich mit Opium betäubt. Doch im Herzen Englands lauert eine Bedrohung, die selbst den übermächtigen Wolfsmann in Bedrängnis bringt. Grausame Morde erschüttern Whitechapel. Die Opfer: Prostituierte, in deren Adern ebenso wie in Alfios das schwarze Blut der Unsterblichkeit fließt.
Gegen seinen Willen wird Alfio in einen Sumpf der Gewalt und Intrigen gezogen. In der Hoffnung, den Mörder unschädlich machen zu können, setzt er den letzten Rest seiner Menschlichkeit aufs Spiel.

Informationen über Melanie Vogltanz:
Melanie Vogltanz studiert Deutsche Philologie, Anglistik und LehrerInnenbildung an der Universität Wien. Sie wurde 1992 in Wien geboren und hat den berühmt-berüchtigten Wiener Galgenhumor praktisch mit der Muttermilch aufgesogen. Dem klassische Happy End sagt sie im Großteil ihrer Geschichten den Kampf an, denn auch das Leben endet selten gut.
Wenn sie nicht gerade eigene Geschichten zusammenspinnt, korrigiert, lektoriert und übersetzt sie für Verlage und Kollegen oder hält ihre Frettchenmusen bei Laune.

Teilnahme an der Leserunde:

Um an der Leserunde teilzunehmen möchten wir von euch wissen, wo du deine Rezension veröffentlichst  und was deine eigene Jack-the-Ripper Theorie ist?

Wir verlosen 20 E-Books.

Viel Erfolg!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Merken

Autor: Melanie Vogltanz
Buch: Wolfswille

Vorstellung der Teilnehmer

Wie immer werde ich die Leserunde wieder mitbegleiten und mich gerne all euren Fragen, und seien sie noch so persönlich und unangenehm, stellen ;)

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch!

leseratteneu

Alle Bewerbungen

dann hüpfe ich doch mal gerne rein

Papierverzierer_Verlag

Hallo zusammen! :-)

vielen lieben Dank für eure Lesermeinungen! Und euer Feedback.

Die Gewinnerin des Goodiepakets ist übrigens: MarieLeseeule! Herzlichen Glückwunsch.

Würdest du uns einmal per Mail oder PN deine Adresse mitteilen?
Das wäre super.

Genießt das schöne Wochenende.
Liebe Grüße
Euer Papierverzierer Verlag

MrsFoxx

Meinungen / Fazit /Rezension

Ihr lieben Mitleser und liebe Melanie! Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich habe jetzt dreimal versucht, in das Buch reinzukommen. Leider jedesmal ohne Erfolg, mir kam das alles zu zäh vor und es hat mich nie wirklich zum weiterlesen verführt. Vielleicht war es mit der nun endlich langsam abklingenden Leseflaute auch die Falsche Zeit für mich und das Buch... :(
Vielleicht schafft es das Buch wirklich in meine Urlaubstasche und Alfio und ich bekommen doch noch einen Draht zueinander.

@MrsFoxx

Das ist natürlich schade, dass es mit dir und Alfio noch nicht funkt :( Aber danke, dass du Bescheid gesagt hast!

Twin_Tina

Leserunde: Kapitel 1 - 3
Beitrag einblenden

Ich hab gerade in diesem Leseabschnitt etwas gebraucht rein zu kommen. Die Berichte fand ich ein wenig verwirrend und als es dann um Alfio ging, fand ich es auch erst etwas seltsam... weil man hier am Anfang ja noch nicht wirklich viel Wissen über diesen hat..., zumal er ja nun auch nicht wirklich sympathisch ist, aber das liegt ja im Sinn der Sache, denk ich ;-)

LadySamira091062

vor 4 Monaten

Beitrag einblenden

so nun kommt endlich meine Rezis bekenne mich des Schluderns schuldig doch nun isses geschafft gepostet wie immer bei fb,amazon,thalia ,weltbild ,google+
Danke das ich durchs düster London streifen durfte

vor 4 Monaten

@LadySamira091062

Danke für deine Rezi, freut mich, dass dir auch der vierte Wurf gefallen hat! :) Ich hoffe, wir lesen uns auch zu Alfios nächstem Abenteuer wieder!

vor 1 Woche

Meinungen / Fazit /Rezension

Hallo, ihr Lieben! Demnächst startet die Leserunde zu Alfios nächstem Abenteuer mit dem Titel WOLFSWUT hier auf Lovelybooks. Diesmal führt ihn sein Weg nach New Orleans, und ich kann euch schon mal versprechen, dass einige Fragen aus WOLFSWILLE hier Klärung finden ;) Falls ihr wieder mit dabei sein möchtet, geht es hier zur Bewerbung: https://www.lovelybooks.de/autor/Melanie-Vogltanz/Wolfswut-1501362440-w/leserunde/1506057681/ Ich freu mich auf euch!