Papierverzierer_Verlag

Liebe Fans von Dark Fantasy, Wesen der Finsternis,

diese Leserunde richtet sich an jeden Mutigen, der sich den dunkelsten Mächten der Menschheit und ihren Eigenarten stellen möchte, vor allem aber auch an Fans der Reihe SCHWARZES BLUT unserer erfolgreichen Autorin Melanie Vogltanz.

Mit WOLFSWUT startet sie in den fünften Teil ihrer Reihe; wieder einmal ein Band, der völlig unabhängig von allen anderen Teilen gelesen werden kann, ohne, dass die Spannung für die Vorgänger verloren geht.
Du darfst dich selbst überzeugen.

Das verspricht der Klappentext:
New Orleans im Jahr 1909: Der Hemykin Alfio schlägt sich im wahrsten Sinne des Wortes durch. Als Ringkämpfer bestreitet er seinen Lebensunterhalt, wobei ihm seine Fähigkeiten als Wolfsmensch helfen, um schnell zu heilen und dem Publikum eine entsprechende Show zu liefern. Mit Opium hält er die Bestie, die in seinem Inneren schlummert, im Zaum, bis eines Tages ein Unbekannter auftaucht, der offenbar selbst übermenschliche Fähigkeiten mitbringt. Für Alfio beginnt eine Zeit der ungewöhnlichen Boxkämpfe, der unerklärlichen Voodoo-Rituale und der unvermeidlichen Erkenntnisse über einen Erzfeind.In den Sümpfen lauert das Böse, das nur auf Alfio gewartet hat. Aber die Welt ist nun mal nicht fair – ganz besonders nicht für Unsterbliche.
Melanie Vogltanz wird diese Leserunde aktiv mitbegleiten und freut sich darauf, in ihr Abenteuer erneut mit euch als Lesern einzutauchen.

Um dich für diese Leserunde zu bewerben, beantworte bitte folgende Fragen:
Wo veröffentlichst du deine Rezensionen und was verbindest du mit Voodoo?

Wir stellen 20 E-Book Leseexemplare zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.
Viel Spaß wünscht euer Papierverzierer Verlag.

PS - Du bist Blogger und möchtest mit Neuerscheinungen und Rezensionsexemplaren immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melde dich bei uns unter support@papierverzierer.de

PPS - Du interessierst dich für unser Programm und alle Neuerscheinungen? Dann klick dich hier rein.

PPPS - Folge uns auf Instagram & Facebook, um nichts mehr zu verpassen.MerkenMerken

Autor: Melanie Vogltanz
Buch: Wolfswut

Asen0501

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen da ich viel darüber gehört habe und mich selbst davon überzeugen möchte. Über Voodo Rituale denke ich das es zwar erschrekckend ist manchmal aber auch spannend.

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

ich veröffentliche meine Rezis bei fb,google+,thalia,amazon ,wasliestdu und lesejury
und als treuer leser von Alfi und Co wäre ich gerne wieder mit dabei und sage danke für die Einladung

Leserunde: Kapitel 7 - 10
Beitrag einblenden

Das Wolfsleben mit dem Wiedersehen des Grauen...
Klar will er seinen Frieden finden.
Aber das konnte ich noch nicht so ganz glauben...
Es war richtig spannend.
Da ich dachte das sie vielleicht doch als Beute taugt ;o)
So passt es aber besser.
Und so hat es mit gut gefallen das der Fluch weg ist! :o)
Ich weis nicht mal ob ich mir wünsche das Yvella und Alfio wieder Freunde werden...
Da könnte man noch etwas Phantasie spielen lassen.
Ich bin auf den letzten Abschnitt schon sehr gespannt!

Leserunde: Kapitel 7 - 10

Wuschel schreibt:
Ich glaube der Wolf ist bereit bei Dante in die Lehre zu gehen. Gegenüber seiner Art zuvor hat er sich richtig erwachsen gegeben - auch wenn es den Anschein hatte, dass er sich zuvor von dem Hansel hat manipulieren lassen.

Die erwachsene Art ist mir auch aufgefallen und gefällt mir auch richtig gut! :o)

Leserunde: Kapitel 11 - 12
Beitrag einblenden

Nun bin ich auch am Ende angekommen. Und mir haben einige Parts besonders gefallen.
Zum Beispiel wie Miguel dazu gebracht wurde sich zu bewegen. Das Gesicht war so gut vorstellbar. Mein Lieblingssatz: "Ich tu selten das was ich tun soll" - großartig!
Darf ich gehässig sein und sagen das Funar mir nicht im Geringsten leid tut?!
Mit Esteban hat mich sehr gefreut- das war das Einzige was ich gehofft habe das es so mit ihm ausgeht ...
Und Miguel geschah es zu Recht und Alfio zog die richtige Schlussfolgerung!
Der Kampf endete für mich nicht unerwartet das hat mir gut gefallen.
Ach ja....es m-u-s-s- ein Wiedersehen mit Dante geben!!!!! (Unbedingt)
Der Bezug zur Engelstrompete kam mir in den Sinn..dieser Ideenreichtum war sehr geut!!!

Hallo Melanie,

auch wenn ich dieses Mal etwas gebraucht habe...(mein Jahr fing sehr bescheiden an, möchte ich doch die Rezi noch nachholen.
Hier war es ja richtig ruhig in der Leserunde.

Es war mir wieder einmal eine Ehre das ich an Alfios Abenteuer teilhaben durfte!
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht zu übe das ich Dich zitiert habe ;o)

Die Rezi bei Thalia , buecher,de und Weltbild ist noch nicht freigeschaltet.

Leider konnte ich das Buch nicht überall finden, was sehr Schade ist.
Wie ich gelesen habe wird es noch einen Teil geben, was mich sehr freut!

Bei einer erneuten Leserunde wäre ich sehr gern wieder dabei!

Mina-Chan

Hier ist meine Rezi:

Es tut mir leid. War ziemlich krank :(

Melanie_Vogltanz

@foxydevil

Schön, dass es dir so gut gefallen hat! Es hat mich sehr gefreut, dass du wieder dabei warst, ganz lieben Dank für deine Beiträge und deine Rezension! Freue mich schon auf die nächste Leserunde :)

Melanie_Vogltanz

@Mina-Chan

Kein Problem - ich hoffe, es geht dir jetzt besser :/ Danke für deine Rezension und die Empfehlung! :)