Melanie Weber-Tilse Christoph & Tara: Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Christoph & Tara: Gesamtausgabe“ von Melanie Weber-Tilse

Gesamtausgabe: Teil 1 und 2 sowie ein richtiger Abschluss als Bonusmaterial Seitdem SIE auf die Erde gekommen sind, hat sich für die Menschen alles geändert. Partner werden nur noch nach genetisch passendem Code vermittelt und wegen IHNEN wurde um jede Stadt und jedes Haus eine Mauer gezogen. Tara wohnt mit ihrem Freund in einem Mehrfamilienhaus auf dem Land und ist einfach nur unbefriedigt. Sex mit ihrem genetisch perfekten Partner ist nur ein Rein und Raus und Orgasmen für sie eine Seltenheit. Als er mal wieder auf Tournee mit seinem Ballett geht, entschließt sich Tara den Spaßpalast aufzusuchen. Hier kommen Frauen auf ihre Kosten. Egal was man sich wünscht, hier geht alles in Erfüllung. Für jeden weiblichen Geschmack gibt es den passenden Mann. Für jede Neigung ist gesorgt. Dass aber ausgerechnet ihr stiller und nicht wirklich attraktiver Nachbar Christoph, sie dort zu einem Höhenpunkt ohne Gleichen bringt, ahnt Tara nicht, da er hinter einer Maske versteckt ist ... Dies ist der erste erotische Kurzroman der Autorin! Melanie Weber-Tilses Autorenblog www.weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse

Sehr heiße Kurzgeschichte, mit spannender Handlung!

— Nicolerubi
Nicolerubi
  • Für immer mein , kleine Tara.

Christoph & Tara: Gesamtausgabe

05. May 2016 um 21:15

Eine sehr heiße Kurzgeschichte, die aber auch spannend, mit etwas Sciencefiction war. Über die Kollegen von Christoph musste ich schmunzeln, sie passten wunderbar in die Geschichte! " Och nö. Jetzt fängst du auch schon an. ..."  ;-)  " Seine Arbeit war gefährlich und ihr genetischer. . . . ".
    Sehr empfehlenswert!