Cover des Buches Danger & Desire: Tödliche Wüste (ISBN: B07B3XYDWY)
Muhadibs avatar
Rezension zu Danger & Desire: Tödliche Wüste von Melanie Weber-Tilse

Brutal, spannend und erotisch

von Muhadib vor 6 Jahren

Muhadibs avatar
Muhadibvor 6 Jahren

Ich finde das Cover passend zum Buch.
Der Schreibstil ist humorvoll und flüssig zu lesen.

Dadurch das die Geschichte durch Harpers und Mad Dogs Sichtweise beschrieben wird, bekommt der Leser noch einen besseren Einblick in die Geschehnisse und die Gefühlslage der Protagonisten.

In manchen Situationen musste ich wirklich schlucken. So detailliert beschrieben, das einem ganz mulmig wird.
Es kommen so viele Charaktere vor, die wirklich gut ausgebaut sind. Alles zusammen baut eine gute Spannung auf, die zwischendurch mal unterbrochen wird, weil mich eine Situation oder ein Dialog schmunzeln ließ.

Für Liebhaber von erotischen Szenen und Blut, ja dann kann ich euch das Buch empfehlen.

Mad Dog hat zwei Seiten in sich, das macht ihn so sympathisch. Ich habe oft über seine Art gelächelt.
Harper zeigt hier wie stark sie ist, das hat mich echt überrascht. Ihre ganze Art mit den Situationen umzugehen hat mich überrascht.