Cover des Buches Danger & Desire: Tödliche Wüste (ISBN: B07B3XYDWY)
L
Rezension zu Danger & Desire: Tödliche Wüste von Melanie Weber-Tilse

Wenn die Wüste nicht nur Hitze, Sand und Assfresser zu bieten hat...

von LiamS. vor 6 Jahren

Kurzmeinung: spannend, gefühlvoll, heiß, brutal - so viel mehr als nur ein Buch! Einfach wow!

L
LiamS.vor 6 Jahren
Gerade habe ich das Buch zu Ende gelesen und bin noch so richtig geflasht.
So muss sich eine Begegnung mit einer "Flash-Bang" anfühlen (was das ist, bekommt man im Buch erklärt :P )

Mad Dog Malloy ist ein Einzelgänger vor dem sich sogar das Gesindel fürchtet. Der Bedarf an Wasser lässt ihn das einzige Etablissement aufsuchen, wo er sich erhofft den Bedarf decken zu können. Doch anstelle eines Kanisters, gefüllt mit sauberem Trinkwasser, handelt er sich dort eine schmutzige blonde Tussi und einen beginnenden Kleinkrieg mit dem Taylor-Clan ein...
Harper ist plan-und kopflos aus ihrer behüteten Existens ausgebrochen nachdem sie einer fürchterlichen Intrige auf die Schliche kam. Doch statt Rettung läuft sie dem "Mädchenkiller" in einer der dreckigsten Spelunken - ach Quatsch es war
in der dreckigsten Spelunke der Welt- in die Hände. Doch ganz anders als befürchtet, denn nachdem er sich so richtig arschig benommen hat und dann einfach gegangen ist - in der Zwischenzeit erscheinen ein paar wirklich, wirklich eklige Typen die verkünden ihren Spaß mit ihr haben zu wollen- kommt er zurück und rettet sie.

Wie es weitergeht? Bitte selber lesen ;)

Ich habe mit den Beiden gelacht, geheult, geliebt, gelitten, geflucht, hätte schreien und kotzen können vor Wut auf die Bösen, die in dieser Geschichte wirklich böse sind.

Glasklare Lese- und auch (fürs nochmal lesen ;) ) Kauf-Empfehlung
P.S.: Leider kann man nur 5 Sterne geben :(