Melanie Weber-Tilse , Liam Rain Einmal Ragnarök für Zwei: Laoghaire & Loki

Inhaltsangabe zu „Einmal Ragnarök für Zwei: Laoghaire & Loki“ von Melanie Weber-Tilse

Sie sucht einen Ort, an dem sie einfach ihre Ruhe hat.
Er sucht eine Möglichkeit, um seinem Gefängnis zu entgehen.

Jahrhundertelang befindet sich der nordische Gott Loki schon in seiner Verbannung und kann dieser nicht entkommen. Erst als sein Blick auf die Sterbliche Laoghaire fällt, scheint er einer Lösung nahe.
Laoghaire, auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, möchte in dem kleinen irischen Fischerdörfchen nur zur Ruhe kommen.

Als sie von Loki zu träumen beginnt und die halbe nordische Götterwelt ein gesteigertes Interesse an ihr entwickelt, ist von der Ruhe allerdings schnell nichts mehr übrig.