Einmal Ragnarök für Zwei: Laoghaire & Loki

von Melanie Weber-Tilse und Liam Rain
Einmal Ragnarök für Zwei: Laoghaire & Loki

Liam_Rain_Autors avatar

Inhaltsangabe zu "Einmal Ragnarök für Zwei: Laoghaire & Loki"

Sie sucht einen Ort, an dem sie einfach ihre Ruhe hat.
Er sucht eine Möglichkeit, um seinem Gefängnis zu entgehen.

Jahrhundertelang befindet sich der nordische Gott Loki schon in seiner Verbannung und kann dieser nicht entkommen. Erst als sein Blick auf die Sterbliche Laoghaire fällt, scheint er einer Lösung nahe.
Laoghaire, auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, möchte in dem kleinen irischen Fischerdörfchen nur zur Ruhe kommen.

Als sie von Loki zu träumen beginnt und die halbe nordische Götterwelt ein gesteigertes Interesse an ihr entwickelt, ist von der Ruhe allerdings schnell nichts mehr übrig.

ISBN:B07B2L19Y4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:24.02.2018

Liam_Rain_Autors avatar
    Liam_Rain_Autorvor einem Monat
    Kurzmeinung: Nordische Mythologie trifft auf moderne Frau. Wer, von den Beiden, wen verrückter macht, verrate ich nicht ;)
    Yelahnaels avatar
    Yelahnaelvor 4 Monaten