Melanie Weber-Tilse Gesprengte Fesseln: Flucht zu dir! (Short Storys 5)

Inhaltsangabe zu „Gesprengte Fesseln: Flucht zu dir! (Short Storys 5)“ von Melanie Weber-Tilse

Short Story Abigail und ihre Schwester stehen unter dem strengen Regime ihres Vaters. Und doch ist Abi, im Gegensatz zu ihrer Schwester nie aufmüpfig, sondern die folgsame Tochter. Im geheimen plant sie jedoch ihre Flucht. Liam, Ex-Navy Seal, wird von Abi und Sophias Vater als Leibwächter angeheuert. Meist muss er mehr auf die widerspenstige Sophia aufpassen, als auf ihre Schwester. Und doch lässt er Abi nicht aus den Augen, da er spürt, dass sie etwas verbirgt. Shortstory mit Fantasyelementen: Secret Lover: Im Schatten der Nacht Secret Lover: Ihr gehört die Nacht Secret Lover: Flieg mit mir (noch nicht erschienen) Shortstorys ohne Fantasy: Protective Instinct: Für immer der deine Protective Instinct: Du gehörst mir Protective Instinct: Dein Platz an meiner Seite (Noch nicht erschienen) Gesprengte Fesseln: Flucht zu dir Gesprengte Fesseln: Weit weg und doch so nah (Noch nicht erschienen) Alle Short Storys, egal ob mit Fantasy oder nicht, sind übertrieben, fernab der Realität und heiß ohne Ende. Sie entführen dich aber für eine kurze Zeit, aus dem Stress und der Hektik des Alltages. Melanie Weber-Tilses Autorenblog weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse