Melanie Weber-Tilse , Patricius de Corax Himmlische Flüche und teuflische Zurückhaltung (Zwei gegen Himmel und Hölle 1)

Inhaltsangabe zu „Himmlische Flüche und teuflische Zurückhaltung (Zwei gegen Himmel und Hölle 1)“ von Melanie Weber-Tilse

Engel sind gütig, liebevoll und beherrscht Shiva, ein Schutzengel in Ausbildung wird endlich auf die Erde entsandt. Hatte sie schon immer Probleme mit Gefühlsausbrüchen und Gedanken, die man nicht haben durfte, so wird dies auf der Erde zur Zerreißprobe. Teufel sind rachsüchtig, düster und brutal Gabriel, ein Teufel in Ausbildung zum Aufklärer, wird nach einer Nacht mit der Tochter des Chefausbilders auf die Erde verbannt. Auch auf der Erde lässt er nichts anbrennen und macht seinem Ruf als Bote der Hölle alle Ehre. Das Schicksal hat mit den beiden etwas ganz Besonderes im Sinn und führt ihre Wege in Rom zusammen. Während sie von Unbekannten gejagt werden, müssen sie schnell entscheiden: Können sie einander vertrauen, obwohl sie eigentlich verfeindet sind? Himmel und Hölle, das alte Spiel kennt jeder von uns aus dem Kindergarten und der Schule. Was aber, wenn ihre Vertreter aufeinander Treffen und sich dann auch noch vertrauen müssen? Shiva und Gabriel werden es herausfinden müssen. Doch sie haben dafür nicht ewig Zeit. Ein Mix aus Romance und Erotik mit einem Hauch Fantasy und einer größeren Priese Action. Erster Teil der Reihe "Zwei gegen Himmel und Hölle" Patricius de Corax Autorenblog www.facebook.com/libradecorax http://libradecorax.de/ Melanie Weber-Tilses Autorenblog facebook.com/m.webertilse http://weber-tilse.de/

Tolles Buch! Neugierde Hoch 10!

— Janinesbuecherkiste
  • Super ! Ganz viel lesespaß!

Himmlische Flüche und teuflische Zurückhaltung (Zwei gegen Himmel und Hölle 1)

Janinesbuecherkiste

21. November 2016 um 19:50

Zum Cover:Auf dem Cover sieht man sehr gut um was es dort geht bzw. dort wird der Titel des Buches gut wieder gespiegelt.Grafiken wie auch Schriftzüge passen gut zueinander und hamonieren.Durch das sehr ansprechende Cover macht das Buch einen sehr neugierig.Zum Inhalt:Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr flüssig und daher sehr gut zu lesen.Alle Personen die dort vorkommen kann man sich sehr gut vorstellen.Auch in die Geschichte kann man sich gut hinein versetzen, und alle Handlungen sind nachvollziehbar.Ebenso sind kaum  bis keine Fremdwörter dort vorhanden.Auch eine gewisse Spannung und neugierde herrscht dort.Meine Meinung:Nun, was soll ich großartig zu einem tollen Buch sagen?Außer: DAS MÜSST IHR LESEN!Es ist eine wirklich sehr gelungene Geschichte. Und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil!Ein sehr großer Lesespaß für die Altersklasse ab 16 Jahren.

• Engel und Teufel

Himmlische Flüche und teuflische Zurückhaltung (Zwei gegen Himmel und Hölle 1)

sasi78

06. November 2016 um 10:45

beiden Autoren und wurde nicht enttäuscht.Was passiert wenn ein Teufel und ein Schutzengel beide in der Ausbildung aufeinander treffen. Was wenn sie sich zueinander hingezogen fühlen und was wenn sie auf einmal aufeinander angewiesen sind? Und können Engel und Teufen überhaupt zusammen ?Das erzählt die Geschichte von Shiva und Gabriel.Ich hab ein paar spannende Lesestunden gehabt mit Humor ,Erotik und Fantasy .Ich hoffe der 2. Teil dauert nicht zu lange da das Ende offen war blieben ein paar ??? am Ende unbeantwortet.Von mir eine klare Leseempfehlung