Kill den Drill (1): make love not war (Kill den Drill - Reihe)

Kill den Drill (1): make love not war (Kill den Drill - Reihe)

Liam_Rain_Autors avatar

A

super Buch

Inhaltsangabe zu "Kill den Drill (1): make love not war (Kill den Drill - Reihe)"

»Sir, ja, Sir!« Das ist das Einzige, was Sergeant Jared Thomas von seinen Kadetten zu hören erwartet. Doch da hat er die Rechnung ohne Madison Summer gemacht. Die junge Frau will dem Regime ihres Vaters und einer Zwangs-hochzeit entgehen und bewirbt sich für eine Kadettenausbildung bei einem deutschen Stützpunkt der US Army. Zwischen testosterongesteuerten Männern, Nachtwanderungen und typisch amerikanischem Drill entwickeln sich die Dinge für alle Beteiligten anders, als sie es jemals für möglich gehalten hätten. Eine witzig-romantische Liebeskomödie, die alle Regeln der US Army außer Kraft setzt. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden

ISBN:B06ZZ9SVVQ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.04.2017

Liam_Rain_Autors avatar
    Liam_Rain_Autorvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein bisschen Drama, romantisch, sexy, heiß und brisant - all das bekommt man, statt "nur" einer Lovestory <3
    Wie man das Militär aller Art auf den Kopf stellt durch Liebe

Was passiert, wenn die Tochter eines Moguls sich beim Militär einschreibt? Richtig! Chaos pur!
    Madison Summer hat die Herrschaft ihre Vaters satt und beschließt ihm auf ihre sture Art zu zeigen, dass sie selber über ihr Leben bestimmen will. Heimlich bewirbt sie sich bei einem Militärstützpunkt ... und wird unverhofft angenommen. Dort angekommen muss sie feststellen, dass sie weit und breit die einzige Kadettin ist. Ihr Drillsergeant Jared Thomas ist ein aufgeblasener Macho sondersgleichen, der von seinen Hormonen gebeutelt, regelrecht wegschmilzt - wenn sie ihm zu nahe kommt.
    Doch sie will ihm nur beweisen dass sie es mindestens genauso gut drauf hat wie die ganzen männlichen Kadetten auch.

Doch lesen sie selber!

A
    Anna_Vo_Mirlevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: super Buch
    hat mir gut gefallen

Madison ist überrascht als sie bei der Army wirklich genommen wird.Denn eigentlich hatte sie sich dort beworben um ihren Eltern eins auszuwischen.Dort angekommen lebt sie das klassische Kasernenleben. Bis sie auf Jared trifft. Dieser ist zunächst nicht davon begeistert dass jetzt Frauen bei der Army sind.Ein spannendes und heißes Buch. Es ist schön geschrieben und wird aus beider Sicht erzählt.

Seitenglanzs avatar
    Seitenglanzvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Eine süße Geschichte mit prickelnder Erotik und einer tollen Spannung.
    Eine süße Geschichte mit prickelnder Erotik und einer tollen Spannung.

„Kill den Drill – make love not war“ von Melanie Weber-Tilse und Kate Franklin ist der erste Band der Kill-den-Drill-Reihe.

Öhm ja, ich glaube, ich bin immer noch knallrot im Gesicht, wenn ich allein nur an dieses Buch denke. *hüstel* Es war schon sehr erotisch. *rotwerd* Mich hätte ein bisschen mehr Inhalt der Geschichte und etwas weniger Erotik mehr angesprochen. Allerdings ist dieses Buch sehr schön geschrieben. Es ist locker und leicht. Man ließt es egal, in welcher Gefühlsstimmung man gerade ist. Also genau die richtige Geschichte, um im Alltag mal abtauchen zu können.

Die Sprache und Wortwahl ist locker und leicht zu lesen. Die Gefühle der einzelnen Protagonisten werden dem Leser sehr gut übermittelt. Und doch waren mir persönlich zu viele derbe Worte dabei. Vor allem Fuck und Scheiße. Natürlich sollte hier der raue Alltag der Army dem Leser aufgeführt werden, doch ich glaube, ich bin dafür einfach nicht gemacht. *lach* Das ist nicht meine Welt. Und trotzdem war es für mich kein Grund dieses Buch aus der Hand zulegen. Die Spannung um die Geschichte von Madison und Jared war jederzeit vorhanden und hat mich zum Weiterlesen verführt.

Das Thema der Geschichte dreht sich um eine heiße Liebesgeschichte zwischen Sergeant Jared Thomas und der neuen Kadettin Madison Summer. Madison tritt der US Army bei, damit sie vor ihrem Vater, einer Zwangshochzeit und ständigen Einmischungen in ihr Leben, fliehen kann. Keiner soll wissen, wo sie ist. Und als wäre ihr Gefühlschaos nicht schon kompliziert genug, nein, da verliebt sie sich auch noch in den sexy Sergeant, ihren Ausbilder. Und ihr Ausbilder weiß, wie er Maddy in die höchste Kunst der Leidenschaft katapultiert. Doch auch für Jared Thomas steht viel auf dem Spiel. Eine Liebe mit einer Kadettin würde ihn seinen Job kosten. Hat die zarte Blume der Verliebtheit eine Chance zu wachsen?

Der Schreibstil von den beiden Autorinnen ist sehr erotisch, erfrischend und emotional. Dieses Buch ist vor allem mit einer tollen Spannung versetzt. Klasse! Eine tolle Zusammenarbeit der beiden.

Die Protagonisten:
    Madison Summer wird von ihrem eigenen Vater als naiv und dumm bezeichnet. Doch in dieser jungen rothaarigen Frau steckt eine menge Mut, Kraft und Intelligenz. Maddy beißt sich durch … sie lässt sich in der Army von den Männern nicht die Butter vom Brot nehmen. Was sie nicht ahnt, ist, dass sie in Gefahr schwebt. Denn nicht nur ihr Ausbilder Sergeant Jared Thomas hat ein Auge auf sie geworfen.

Jared Thomas wurde von seinem Vater, welcher ein hohes Tier bei der US Army ist, nach Deutschland versetzt. Die Situation nervt ihn total. Und noch dazu hat er Geschehnisse in seiner Vergangenheit, welche ihn sehr bedrücken. Jared lebt hinter seiner selbst erbauten Mauer und zeigt seinen Mitmenschen nur die Seite des gefühllosen Arschlochs. Er gibt Befehle und die Kadetten haben zu gehorchen … na ja, so sollte es normalerweise laufen … und dann tritt Kadettin Madison in sein Leben. *lach*

Fazit:
    Eine süße Geschichte mit prickelnder Erotik und einer tollen Spannung. Vier Sterne gebe ich, da mir zu viel Fuck und Scheiße im Text vorkam. Das war nicht so meins. Und doch kann ich dieses Buch sehr empfehlen. Es macht Spaß es zu lesen.

Mehr Buchrezensionen von mir, findet Ihr auf http://www.seitenglanz.com.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Drillsergeant

Das Cover ist schon mal klasse und fällt einem gleich ins Auge.Es passt auch sehr gut zur Story und man lässt schon leicht erahnen um was es in der Story geht. Der Schreibstil der beiden Autorin ist einfach klasse. Leicht & Flüssig.

Madison ist einfach klasse. Sie bringt richtig Schwung in den Militär und verdreht den Männern den Kopf. Aber am meisten ihren Drillsergeant Jared. Der kann einfach sie nicht in Ruhe lassen. Und redet sie dann auch noch aus Situation die fast schon sehr gefährlich waren.
    Aber sie versucht sich in der Männerwelt und gegen ihren Vater durch zusetzten. Ich konnte sie in manchen Situation echt gut verstehen.

Eine tolle Reise der Charakter mit vielen Erlebnissen aus Spannung, Liebe, Erotik und Humor. Auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz.

Und weiter geht es mit Teil 2

Muhadibs avatar
    Muhadibvor einem Jahr
    Hmm, mir fehlte hier etwas

Der Schreibstil ist gut.

Ich habe viel geschmunzelt und viel gelacht. Es hat gute Dialoge, die natürlich rüber gebracht sind für mich.
    Das einzige was mich störte, dass in jedem gefühlten Satz das Wort Fuck drin vorkommt. Es ist ein wenig übertrieben. Das schmälerte nicht meinen Spaß beim Lesen.

Maddison ist eine Frau die es im Leben leichter hatte, doch dann reicht es ihr und sie bricht aus. In manchen Situationen ist sie mir zu naiv.

An sich finde ich die Geschichte gut, nur etwas wenig Handlung. Es geht mehr nur in eine Richtung. Manchmal hatte ich das Gefühl es fehlte der Zusammenhang von Kapitel zu Kapitel.

jesslie261s avatar
    jesslie261vor einem Jahr
    Tolles Buch

Inhalt:

»Sir, ja, Sir!«

Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden

Meine Meinung:
    Kill den Drill ist ein Buch was ich Vorab lesen durfte. Ich war wirklich sehr gespannt darauf, was Melanie Weber- TIlse diesmal zusammen mit Kate Frankin fabriziert hat. Das Cover fand ich schon mal äußerst interessant und machte mich richtig neugierig auf die Story.
    Was soll ich sagen? Die zwei waren mir ja ein verrückter Haufen. Die Story war echt super und hat mir gut gefallen !! Maddie mochte ich besonders gern. Jared konnt ich am Anfang ja mal absolut gar nicht ausstehen, der war ja noch schlimmer als Partick St.Claire. Ich wusste nicht das man das noch toppen kann.Zwischendurch hätte ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes killen können.

Einziger Kritikpunkt am ganzen Buch war das viele  Fucking und verfickt. Damit haben mir die beiden echt den letzten Nerv geraubt ,das war mir etwas zu viel. Ich glaub die zwei Wörter kann ich ne Weile nicht mehr lesen haha.

Fazit: Ansonsten haben sie aber alles richtig gemacht ❤ tolles Buch mit viel Humor und tollen Gefühlen.

Yuna151s avatar
    Yuna151vor 10 Monaten