Kill den Drill (2): Welcome to Arizona (Kill den Drill - Reihe)

Kill den Drill (2): Welcome to Arizona (Kill den Drill - Reihe)

Liam_Rain_Autors avatar

Seitenglanzs avatar

Inhaltsangabe zu "Kill den Drill (2): Welcome to Arizona (Kill den Drill - Reihe)"

»Erbitte Landeerlaubnis« Aufgrund eines Unfalls gegen ihren Willen zur Sekretärin degradiert, wird die Pilotin Arizona White auf einer Base der US Airforce eingeschleust, um dabei zu helfen, dubiose Machenschaften aufzudecken. Doch Highheels und feiner Zwirn – der Look, den sie in den nächsten Wochen an den Tag legen muss – sind so gar nicht ihr Ding. Erst, als sie auf den arroganten und selbstgefälligen, gleichzeitig aber auch besten Testpiloten Major Jack Torres trifft, beginnt sie damit, ihre weiblichen Reize auszuspielen. Auf der Suche nach der Wahrheit geraten Arizona und Jack nicht nur aneinander, sondern auch in einen Strudel von Intrigen, der sie Kopf und Kragen kosten könnte. Ein rasanter und witzig-dramatischer Liebesroman, der sämtliche Regeln der US Airforce außer Kraft setzt. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden

ISBN:B072LSP7ZF
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:20.05.2017

Liam_Rain_Autors avatar
    Liam_Rain_Autorvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Rasant, ein bisschen Drama, romantisch, sexy, heiß und brisant - all das bekommt statt "nur" einer Lovestory <3
    ie man das Militär aller Art auf den Kopf stellt durch Liebe

Auch Band 2 der Kill den Drill - ab hier KdD genannt, ist alles nur nicht langweilig.
    Bruchpilotin Arizona war zwangsbeurlaubt um ihre Verletzung zu kurrieren, doch als sie endlich wieder in ihren geliebten Jet steigen dürfte-- bekommt sie einen Undercover- Spezialauftrag auf einer anderne Base. Dort gibt es einen Spitzel, den Arizona enttarnen soll. Nicht genug, dass sie Bleistiftrock, Bluse und Highheels tragen muss, nein sie muss sich auch noch mit dem größten Macho aller Zeiten abgebgen, dem Testpiloten Major. JaclkTorres.Zu ihrem Leidwesen, behauptet er nicht nur der Beste zu sein, nein er kann sich zurecht etwas darauf einbilden. Es kommt wie es kommen muss, wenn sich zwei sture Kampfflieger treffen und gegen gemeinsame Feinde bestehen müssen.

Doch lesen sie selber!

Seitenglanzs avatar
    Seitenglanzvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Eine spannende Story mit prickelnder Erotik und vielen unterschiedlichen Gefühlen.

„Kill den Drill – Welcome to Arizona“ von Melanie Weber-Tilse und Kate Franklin ist der zweite Band der Kill-den-Drill-Reihe.

Was hatte ich bei dem Vorgänger gesagt … weniger Erotik, mehr Story, wären mehr mein Geschmack gewesen. Und genau das hat mich im zweiten Band der „Kill den Drill Reihe“ erwartet. Ein klasse Buch! Spannende Story, super Charaktere, etwas Erotik und es war alles nicht so derb ausgedrückt. Ich bin auf ein weiteres Buch dieser Reihe gespannt. Mal schauen, wo die Reise dieser beiden Autorinnen mit ihrem Kill-den-Drill-Baby hingeht. *grins*

Die Sprache und Wortwahl ist locker und leicht zu lesen. Die Gefühle der einzelnen Protagonisten werden dem Leser sehr gut übermittelt. In dieser Story wird sich mit den Worten „Fuck und Scheiße“ zurückgehalten. Was mir wirklich gut gefallen hat. Die Erotik hat geprickelt, war aber nicht zu viel. Und alles mit einer spannenden Geschichte, mit Intrigen und einer Menge Gefühle, umbaut finde ich dieses Buch wirklich sehr schön gemacht.

Das Thema der Geschichte dreht sich um eine erotische Liebesgeschichte zwischen Major Jack Torres und der eingeschleusten Sekretärin Arizona White. Arizona wird von ihrem Vater gebeten auf einer anderen Base der US Airforce nach dem rechten zuschauen, allerdings geheim. Bei der US Airforce werden neuste Jets getestet und verbessert. Doch eines Tages geraten wichtige Daten der Jets in die Hände unbefugter. Nun ist es Arizonas Aufgabe das Sicherheitsloch bzw. den Täter, ausfindig zu machen. Nur wem kann sie vertrauen? Neben den dubiosen Machenschaften kommen sich Jack und Arizona näher. Ob sie einander vertrauen können und ihre Gefühle für eine Beziehung gemacht sind gilt es für die beiden herauszufinden. Und das alles, wo sie in größter Gefahr schweben.

Der Schreibstil von den beiden Autorinnen ist sehr erotisch, erfrischend und emotional. Dieses Buch ist vor allem mit einer tollen Spannung versetzt. Klasse! Eine tolle Zusammenarbeit der beiden.

Die Protagonisten:
    Arizona White ist Pilotin. Und zwar eine sehr sehr gute Pilotin. Sie hat sich bei ihrer Ausbildung gegen einige Männer behauptet und lässt sich von diesen nichts gefallen. Nach einem Unfall muss sie das Fliegen erst einmal aussetzen, was ihr zu schaffen macht. Doch ich hatte das Gefühl, das sie in ihrer Spionageaktion eine neue spannende Aufgabe gefunden hat. Ari kann stur sein und lässt sich ungerne etwas sagen … vor allem, wenn man über sie bestimmen möchte. Vielleicht findet Major Jack Torres sie deshalb auch so anziehend. Sie ist eine Frau, die man gerne haben muss!

Major Jack Torres ist arrogant, selbstgefällig und der beste Testpilot auf der Base. Er hat mit Frauen seinen Spaß, doch mehr, dafür ist er nicht gemacht. Seine Liebe gilt einzig und allein seinen Kampfjets. Jack und sein Kopilot Logan sind ein eingespieltes Team über den Wolken. Zusammen mit verschiedenen Mechanikern arbeiten sie an der Verbesserung der Jets. Doch auch Jack hat gemerkt, dass auf der Base etwas nicht richtig läuft. Nebenbei fliegen plötzlich alle männlichen Wesen auf die neue Vorzimmerdame. Ja, auch er! *grins*

Fazit:
    Eine spannende Story mit prickelnder Erotik und vielen unterschiedlichen Gefühlen. Dieses Buch hat mich voll abgeholt und begeistert!

Mehr Buchrezensionen von mir, findet Ihr auf http://www.seitenglanz.com.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Besser als Teil 1

Ich mag das Cover. Es passt auch sehr gut zu dem ersten Teil.
    So passt es sehr gut in die Reihe.
    Man kann die Bücher alle einzeln lesen.
    Auch hier ist der Schreibstil ist einfach klasse.
    Locker & Leicht. Und ich war von der Ersten Seite in dem Buch vertieft.

Mir hat dieser Teil besser gefallen, als der erste.
    Ich musste von den ersten Seiten nur Schmunzeln über Jack.
    Seine Sprüche und seine Art einfach nur klasse.

Die Sprüche zwischen Jack und Arizona ist einfach toll. Die beiden lassen nichts anbrennen. Was mir echt super gefallen hat.
    Das hat das ganze ein wenig aufgelockert.
    Es war auch super Heiß zwischen den beiden und die beiden können nicht die Finder von dem anderen lassen.

Es war von Anfang sehr Spannend und man möchte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht. Und auch wer der Übeltäter ist. Ganz lange habe ich nicht damit gerechnet das es so kommt. Auch wenn ich am Ende bei einer Situation echt schlucken musste. Die arme Arizona dachte ich.

Mir hat die Story über den Kampfpilot und Arizona sehr gut gefallen.
    Hätte echt noch weiter lesen können.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht mit der Reihe "Kill den Drill"

Muhadibs avatar
    Muhadibvor einem Jahr
    Auch der 2. Teil hat mich begeistert

Wie ich es von den Autorinnen kenne ist der Schreibstil angenehm zu lesen und hat mich gezwungen das Buch in einem Rutsch durch zu lesen.
    Ein wenig Spannung ist vorhanden die mich eingebunden hat.

Die Protagonisten Arizona und Jack haben hier einen tollen witzigen Schlagabtausch miteinander, der mich oft zum lächeln brachte.

Arizona ist eine toughe Army Braut. Die Frage ist , ist sie so tough ??? Das muss jeder Leser für sich entscheiden.
    Jack ist ein typischer Kampfpilot :-D er glaubt er wäre der Beste.

Für mich sind die Handlungen soweit nachvollziehbar, wenn man sich ein wenig in der Air - Force oder überhaupt mit der Army auskennt.

Yuna151s avatar
    Yuna151vor 10 Monaten