Melanie Weber-Tilse , Sebastian Raspe Lustvolle Qualen: Joyce & Sam

Inhaltsangabe zu „Lustvolle Qualen: Joyce & Sam“ von Melanie Weber-Tilse

Sam ist Stabsarzt und unterrichtet als Dozent an einem College. Er liebt es, in jeder Situation die Kontrolle zu haben. Joyce ist Buchhalterin und ziemlich chaotisch. In einem BDSM-Portal lernt sie Sam kennen und schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine prickelnd heiße Internetbekanntschaft. Lassen sich Kontrolle und Chaos miteinander vereinbaren, oder spielt das Schicksal eine zu große Rolle? Sam und Joyce - eine Geschichte über Liebe, Vertrauen und Hingabe. Melanie Weber-Tilses Autorenblog weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse

Super Roman, Freude auf Teil 2

— Kallisto92

Erotisch und Sinnlich.

— iris_knuth
  • Einfach Klasse

04. April 2017 um 13:38

Lustvolle Qualen Joyce und Sam ist geschrieben worden von Melanie Weber Tilse und Sebastian Raspe. Das Cover gefällt mir sehr gut . Es wirkt geheimnisvoll und passt zum Thema des Buches. Der Glanz verleiht dem Cover etwas sehr hochwertiges. Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, der Klapptext verrät schon eine Menge. Zwischen Sam und Joyce spielt sich viel Leidenschaft mit erotischen Höhepunkten ab. Die Kapitelüberschriften wechseln sich mit Joyce und Sam ab. Die Handlung der Story geht jedoch ineinander über. Ich mag den Schreibstil der Autoren .  Das Buch liest sich flüssig. Man kann sich gut in die beiden Hauptfiguren hineinversetzen , ebenso in ihre Gefühle. Ich mag den Charakter von Joyce sehr und kann mich gut mit ihr identifizieren.  Aber auch Sam ist sehr sympathisch. Er ist ein starker und selbstbewusster Mann. Ebenfalls erfährt man über die Nebencharaktere einiges. Daher bin ich auf den zweiten Teil schon sehr gespannt. Vor allem weil eine Hauptperson dann den gleichen Namen hat wie ich ^^   Wer Erotikbücher und BDSM Bücher mag ist hier genau richtig und findet seinen Geschmack.  Jedoch nichts für Leser die Hardcore erwarten.

• Lustvolle Qualen 1

die_anika

die_anika

24. December 2016 um 22:38

Preis: 9,99 €    E-Book: 3,99 €  Seiten: 256 Klappentext: Sam ist Stabsarzt und unterrichtet als Dozent an einem College. Er liebt es, in jeder Situation die Kontrolle zu haben. Joyce ist Buchhalterin und ziemlich chaotisch. In einem BDSM-Portal lernt sie Sam kennen und schnell entwickelt sich zwischen den beiden eine prickelnd heiße Internetbekanntschaft. Lassen sich Kontrolle und Chaos miteinander vereinbaren, oder spielt das Schicksal eine zu große Rolle? Sam und Joyce - eine Geschichte über Liebe, Vertrauen und Hingabe. Dies ist eine abgeschlossene Geschichte und das nächste Buch aus der "Lustvolle Qualen - Reihe" wird von Sarah und Peter handeln (was auch am Ende des Buches so steht!)Meine Meinung: Auch dieses Buch von Melanie hat mir wieder sehr gut gefallen. Dieses hat sie mit dem Autor Sebastian Raspe zusammen geschrieben. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch, in Joyce konnte ich mich gut hineinversetzen und auch Sam fand ich sehr sehr toll...in einer art ziemlich dominant aber dann doch sehr gefühlvoll und um Joyce besorgt. Auch die Nebencharaktere, also die Freunde von Sam und Joyce, Peter und Sarah, waren mir sympathisch und ich freue mich auf den zweiten Teil. Der Schreibstil ist auch hier in diesem Buch wieder flüssig und die Erotikszenen find ich sehr gut beschrieben. Fazit: Ein gelungenes Buch mit tollen Charakteren, mit viel Liebe, Freundschaft und die Spannung darf natürlich auch nicht fehlen. =) Von mir 4 von 5 Sterne.

• Das Schicksal

13. September 2016 um 07:10

Wenn das Schicksal ihren Lauf nimmt. Alles ändert sich als das Handy und Laptop von Joyce kaputt geht und sie keinen Kontakt mehr zu Sam aufnehmen kann.Dann durch Zufall treffen sie beide wieder und es nimmt seine Lauf.Die beiden erleben eine Aufregende, heiße und Prickelnde Zeit zusammen. Es war nicht nur eine Liebesgeschichte. Die Erotik kam hier nicht zu kurz und war genau mein Ding. Der Humor dazwischen war einfach super.Ein perfekter Mix aus allem.Das Cover ist ja schon mal super und passt sehr gut zu Story. Auch der Klappentext macht neugierig.Der Schreibstil war leicht und locker. Ich hatte das Buch an zwei Abende durch gelesen. Die Hauptcharakter waren super ausgewählt. Sie passten sehr gut zusammen. Auch die Nebencharakter waren toll. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil..