Melanie Weber-Tilse Mit Anlauf ins "Cake Heaven"

Inhaltsangabe zu „Mit Anlauf ins "Cake Heaven"“ von Melanie Weber-Tilse

eine Geschichte mit Herz, ich liebe sie jetzt schon, ein muss für jeden Liebesroman Fan mit Humor

— saskia_heile

Eine humorvolle Geschichte mit einer sympatischen Protagonistin. Lachanfall inklusive. Für ''regnerische Tage'' sehr zu empfehlen.

— __simsalabimsabrina

Sehr humorvoll!

— Nicolerubi
  • wundervolle Liebesgeschichte mit Humor

saskia_heile

03. August 2016 um 17:44

*INHALT* Die tollpatschige Nina kehrt, schwer enttäuscht von ihrem Exfreund, in ihr kleines Heimatdorf „Berghimmel“ zurück. Daniel, ihr bester Freund, ermöglicht ihr, ihren Traum zu erfüllen: Die Eröffnung von „Cake Heaven“, einem kleinen, aber feinen Café. Fortan gibt es dort nicht nur die süßesten Kreationen, sondern auch den neuesten Tratsch und Klatsch. Denn die vier Klatsch-Tanten aus dem Dorf haben Ninas Café zu ihrer Zentrale auserkoren. Es könnte wie im Himmel sein, wenn nicht Ninas Exfreund sie zurück haben wollte und herauskommt, dass Daniel sie schon lange liebt … **Dieses Buch ist der Auftakt der „Mit Anlauf-Reihe“. Jedes Buch wird in sich abgeschlossen sein, allerdings werden die Charaktere in den nächsten Büchern natürlich wieder auftauchen. Das Café, Cake Heaven, wird weiterhin der Anlaufpunkt für den neuesten Tratsch bleiben und Nina und Daniel werden Euch dort immer wieder begrüßen. *PROTAGONISTEN* Nina = tollpatschig, liebenswert, zielstrebig aber auch etwas faul was vor allem sport betrifft ;) Jan = ex von Nina, Nervensäge, reich Daniel = liebenswert, hilfsbrereit, freundlich, verliebt, zielstrebig *FAZIT*Man liest rein und bekommt gleich ein Lachflash, super tollpatschig und peinlich kann es nur mit Nina der Hauptprotagonistin werden, so macht lesen spaß.Doch ist diese Geschichte auch mit ernsten Themen versehen wie Liebe, Trennung und Schmerz.Es macht Spaß zu sehen wie Nina sich durch Daniel nach ihrer Trennung von Jan entwickelt.Jan kann einfach nur nerven und versteht nicht das Nina bereits abgeschlossen hat den sie hat große Pläne die sie unbedingt umsetzten möchte und da hat Jan nichts mehr zu sagen.Eine wirklich hinreißende mit Liebe, Spaß und Gefühl geschriebene Geschichte wo man gleich weiter lesen möchte.Mit diesem Band ist die Story um Nina und Daniel abgeschlossen sie werden ein aber in weiteren Bänden aber auch mit anderen Protagonisten wiederbegegnen, worauf man sich sehr freut.Ich kann dieses Band auf jedenfall sehr empfehlen. <3

• Nina, ihre Fettnäpfchen und die liebe

__simsalabimsabrina

20. May 2016 um 20:32

Die Protagonistin Nina ist mir auf Anhieb sympatisch.
    Der Schreibstil ist flüssig, verständlich und sehr humorvoll.
    Es wurde in der Ich-Perspektive von Nina geschrieben.

Eine schöne Liebesgeschichte, mit einer tollpatschigen Protagonistin und Intrigen.
    Perfekte Kurzgeschichte zum Lachen.

• ein Cake Heaven im Berghimmel

Nicolerubi

01. May 2016 um 22:42

Eigentlich müsste es " Mit Anlauf in die Panne." heißen!  ;-)  Eine super Geschichte , sehr humorvoll und leckeren Cup Cakes.  " Wie schön, dass ich mal wieder etwas für die Bauchmuskeln der anderen machen konnte. "  Eine tolle Geschichte, mit einem locker, leichten Schreibstil! Süsse Kost für zwischendurch!  ;-)
    Ich empfehle sie gerne!