Melanie Weber-Tilse Projekt Himmelsberg

Inhaltsangabe zu „Projekt Himmelsberg“ von Melanie Weber-Tilse

In einem kleinen Dorf mitten in Deutschland soll ein illegales Experiment durchgeführt werden. Da entkommt aus dem Hochsicherheitslabor im nahen Marburg eine schreckliche Seuche. Die heimlichen Sicherheitsvorkehrungen der Regierung machen das Dorf zum sichersten Ort auf der Welt, denn eine große Mauer errichtet sich wie von selbst. Wenn aus Projekt Himmelsberg Projekt Überleben wird.... Melanie Weber-Tilses Autoren-Homepage weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse Weitere Bücher von Melanie Weber-Tilse Sei Mein, oder du stirbst!

Spannend und Gefühlvoll

— NaddelBookgirl
  • Einzigartig

Projekt Himmelsberg

NaddelBookgirl

11. February 2017 um 19:20

Was dieses Buch bei mir ausgelöst hat lässt sich nicht in Worte fassen. Die Geschichte ist super, man will immer weiter lesen und gleichzeitig auch nicht, weil man zu viel Angst davor hat und es gibt Punkte, da würde man am liebsten abbrechen, weil man trotz dem Motto der Autorin mit ihrer Happyend Garantie nicht mehr an ein gutes Ende glauben kann. Klare Leseempfehlung