Protective Instinct: Du gehörst mir (Short Storys 4)

von Melanie Weber-Tilse
Protective Instinct: Du gehörst mir (Short Storys 4)

Inhaltsangabe zu "Protective Instinct: Du gehörst mir (Short Storys 4)"

Short Story Weil Holly Bradleys Bruder Peter hohe Schulden hat und die Geldeintreiber drohen ihn zu töten, rutscht sie in eine Spirale aus Sex und Betrug. Mit einem Vertrag an ein Bordell gebunden, muss sie ihren Körper für die Schulden ihres Bruders hergeben. Als einer ihrer Freier handgreiflich wird, mischt sich der Aufpasser Darragh ein und beschützt Holly. Er bietet an, sie aus dem Puff freizukaufen, wenn sie dafür ihren Körper nur noch ihm zur Verfügung stellt. Woher hat Dar so viel Geld? Hollys Misstrauen ist geweckt. Shortstory mit Fantasyelementen: Secret Lover: Im Schatten der Nacht Secret Lover: Die Nacht gehört ihr Secret Lover: Flieg mit mir (noch nicht erschienen) Shortstorys ohne Fantasy: Protective Instinct: Für immer der deine Protective Instinct: Du gehörst mir Protective Instinvt: Dein Platz an meiner Seite (Noch nicht erschienen) Gesprengte Fesseln: Flucht zu dir (Noch nicht erschienen) Gesprengte Fesseln: Weit weg und doch so nah (Noch nicht erschienen) Alle Short Storys, egal ob mit Fantasy oder nicht, sind übertrieben, fernab der Realität und heiß ohne Ende. Sie entführen dich aber für eine kurze Zeit, aus dem Stress und der Hektik des Alltages. Melanie Weber-Tilses Autorenblog weber-tilse.de Melanie Weber-Tilse auf Facebook facebook.com/m.webertilse

ISBN:B06XWKBMQP
Ausgabe:E-Buch Text